DHL Paket hängt im Start Paketzentrum fest?

2 Antworten

Der Dir angezeigte Status muß nicht zwangsläufig auch der tatsächliche Status sein. Es ist nicht selten, daß die Informationen bei der Abfrage im Web nicht aktuell sind.

DHL hat eine Service-Hotline, bei welcher Du nachfragen kannst:

0228 4333112 - Du mußt die Sendungsnummer sowie die vollständige Lieferadresse bereithalten.

Könnte sein dass die Verpackung beschädigt wurde und das Paket zum nachverpacken aussortiert wurde. Oder das Label hat sich gelöst und es ist jetzt "herrenlos" und kann nicht mehr zugeordnet werden.

Wende dich an den Absender - die sollen einen Nachforschungsauftrag bei DHL erteilen. Das kann nur der Absender veranlassen

Die Sendung wird ins Start-Paketzentrum transportiert? seit freitag der selbe status

Ein freund von mir hat am Freitag ein Paket für mich, zur post gebracht es soll nach mir nach Spanien versendet werden. Seit Freitag hat sich bei der Sendungsverfolgung von dhl nichts getan. (Die Sendung wird ins Start-Paketzentrum transportiert.) meine frage,wann erhalte ich zirka das Paket? danke für die antworten

...zur Frage

Könnte mein Paket morgen ankommen?

status

Die Sendung wurde zum Weitertransport aus der PACKSTATION entnommen

nachster schritt

Die Sendung wird ins Start-Paketzentrum transportiert.

...zur Frage

Der Paketstatus ändert sich nicht?

Bei der DHL Sendungsverfolgung steht seit gestern Abend, dass das Paket vom Absender in die Filiale eingeliefert wurde (ca. 17-18 Uhr). Der Status ist, dass die Daten vom Absender elektronisch übermittelt wurden. Und der nächste Schritt, dass das Paket ins Paketzentrum kommt. Aber es ändert sich ja sozusagen seit 2 Werktagen nichts, weil normalerweise passiert sowas ja immer abends, mit der Einlieferung und so. Weiß jemand, was da los sein könnte? Ich hatte mit dieser Sendungsverfolgung nie Probleme, und wo es einmal wichtig ist, ändert sich da irgendwie nichts...oder ist es normal, dass sich da an einem Tag gar nichts tut? Eigentlich wird das Paket doch sogar innerhalb 2 Werktagen oder so geliefert...

...zur Frage

Dhl status Wird nicht geändert?

Am Dienstag wurde Das Paket abgeholt von der Packstation aber seitdem ändert sich der status nicht der nächste ziel ist dass das Paket zum start paketzentrum gelangt.

habe oft bei Dhl angerufen und heute beschwerde eingereicht damit die nachm paket schauen können

ab Samstag bin ich im Urlaub

was ist die ursache? Und wird es morgen vielleicht ankommen vielleicht wurde das paket nicht eingescannt?

Bitte hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?