Amazon Paket Zustellung heute?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das geht mit amazon z.T. ratzfatz, die versenden auch sonntags, z. B.

hab letztens samstags abends was bestellt, wurde am Sonntag als versendet angezeigt und kam Montag.

Möglich ist es also.

Kann sein, wenn ein Amazon Lager ganz in der Nähe ist, und die Lieferung deshalb wohl direkt mit dem Amazon eigenen Zusteller erfolgt.

Ist bei mir der Fall, und da kommt es auch vor. Übrigens, die liefern auch schon mal bis 22 Uhr aus.

Saraxkk
Fragesteller

Amazon Lager ist von mir ungefähr eine Stunde entfernt, also nicht soo nah.. aber gut zu wissen dann warte ich mal ab

Dorfkind63  28.01.2023, 10:37
@Saraxkk

Das wäre allerdings etwas weit weg. Bei mir sind es nur 10 km und im Umkreis von glaube 25 km liefern die selbst aus.

Dann scheint wohl doch etwas falsch zu sein

Das kann passieren. Manchmal steht da "nicht versendet" und dann ist es plötzlich da.