Amazon Zustellung 2 mal verschoben?
Hallo ich bin ein wenig verzweifelt mit Amazon ich habe Samstag was mit sameday Lieferung bestellt und dann hat es sich auf Montag verschoben das dass blöd is muss ich nicht erwähnen
so dann Montag wurde es auf Dienstag verschoben jetzt ist es Dienstag und das Paket wurde immer noch nicht versendet also nichtmal eine e Mail bekommen das es auf dem Weg ist ( es ist 6:30 ) und es soll heute noch angeblich kommen
wie wahrscheinlich ist es das es wirklich kommt und meine Frage ist bis wieviel Uhr Amazon Pakete versendet also ob die n Uhr bis 8 Uhr versenden und dann nicht mehr oder wie ist das vllt weis das ja einer
1 Antwort
Klar, kann ich verstehen, dass du frustriert bist, weil dein Amazon-Paket schon wieder verschoben wurde und du es immer noch nicht hast.
Ob es heute noch kommt, kann ich dir leider nicht genau sagen. Das hängt von verschiedenen Sachen ab, wie zum Beispiel wo du wohnst, welche Versandfirma Amazon beauftragt hat und ob es vielleicht gerade Probleme im Lager gibt.
Normalerweise verschickt Amazon Pakete in Deutschland bis 22 Uhr. Aber manchmal kommt es auch vor, dass Pakete noch später zugestellt werden.