UPS Paket von Mittwoch auf Freitag verschoben?
Heute ist Dienstag und Mein UPS paket hat bis 23 Uhr angezeigt dass es morgen ankommt das paket ist 24 minuten entfernt und aufeinmal zeigt es an das es am Fraitag ankommt warum? Da stand auch kein fehler oder so das paket ist wichtig für mich
2 Antworten
Immer dann, wenn andere Menschen involviert sind, und Entfernungen überbrückt werden müssen, sollte man mit allem rechnen.
Menschen werden krank (durchaus auch mal mehrere), dazu der permanente Fachkräftemangel von dem Du sicher auch schon gehört hast, Transporter können ausfallen und und und
Und schon schaffen die KEPs ihr Pensum nicht mehr.
Erkenntniss daraus? Wenn etwas mega wichtig ist => früher bestellen oder vor Ort kaufen (wenn möglich).
Donnerstag ist ein Feiertag. UPS liefert am 1. Mai nichts aus.
So ein dreck wirklich schade dieses Paket war sehr wichtig es hätte heute kommen sollen mann… :(
Denkst du die geben mir Ankunft warum und alles weil bei dhl machen die das nicht die wissen fast nichts?
Nein, das ändert nichts an der späteren Auslieferung. Es beruhigt dich aber, weil du es wenigstens versucht hast.
Aber es stand dass es heute also am Mittwoch zwischen 10:45-14:45 ankommt aufeinmal wurde es auf Freitag verlegt obwohl es bis gestern 23 uhr stand heute
Ist es jedoch doch möglich das es heute kommt oder soll ich dem voraussichtlichen geänderten Datum eher vertrauen?
Kann es möglich sein es kommt heute obwohl die voraussichtliche zeit Freitag geworden ist aufeinmal?