Paket Zustelltag verschoben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann Dir nur mein Erlebnis mit UPS schildern.

Entweder war der Paketbote wirklich nicht im Stande meine Anschrift zu finden oder ... den Rest kann man sich selbst denken.
Denn meine Anschrift fand bisher jeder Paketbote.

Der Support von UPS ist der allerletzte Mist, weil nur Chat-Roboter mit 08/15 Aussagen.

Schlussendlich habe ich es so gedeichselt, dass ich selbst das Paket zum Paket-Shop (genannt: UPS Access Point) geleitet habe und es dort abholen musste.
Es war ein dringendes Paket.

Das Paket an sich war innerhalb von drei Tagen da. Aber die Prozedur verlängerte sich um weitere drei Tage, bis ich es endlich abholen konnte. :(

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist nun mal. Man hat auch kein Anspruch drauf.