Wann kann ich mit dem Paket rechnen?

Das Paket ist dann um 11 Uhr angekommen ;) Etwas um 8:09 stand da, dass das Paket in ein Fahrzeug gelegt wurde.

5 Antworten

Nein! Es ist noch im Weitertransport. Das heißt es wird noch in irgendeinem Paketzentrum transportiert, um dann an den Ort zu kommen, an dem der Zusteller/die Zustellerin es ins Auto verlädt.

Und selbst wenn es schon dort sein sollte: Vielleicht, vielleicht auch nicht.

Wir kennen die Route des Zustellers/der Zustellerin nicht. Dein Haus kann eines der ersten im Bezirk sein und du erhältst dein Paket ziemlich direkt nach dem Beginn der Tour (also morgens/vormittags); dein Haus kann aber auch eines der letzten Häuser im Bezirk sein und du erhältst dein Paket fast zum Schluss der Tour (also nachmittags/abends).

Es handelt sich nicht um ein Paket sondern um eine "Warenpost" die vom Briefträger zugestellt wird, deshalb wird auch kein Live-Tracking zu Verfügung stehen.
Wenn es heute noch nicht "beladen" wurde, kannst du frühestens morgen mit der Zustellung rechnen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Nein, es wird noch "weitertransportiert".
Wenn es ausgeliefert wird, steht dort "Wird heute zugestellt"

du kannst in dem Kästchen "Empfänger-PLZ eingeben", dann siehst du den live Standort.

speedy0
Fragesteller

Hab das eingeben, aber geändert hat sich nichts.

Nein. Das ist noch irgendwo unterwegs.