Kann Paket heute noch kommen wenn es bis jetzt (11:55) nicht im Zustellfahrzeug ist?

1 Antwort

Bei den meisten Paketdiensten kannst Du online eine Umroutung zu einem Abholshop erstellen. Verzögert die Zustellung meiner Erfahrung nach auch nochmal um einen Tag, aber besser spät als nie, denn die Probleme mit der bisherigen (falschen) Adresse bleiben ja wohl bestehen.

Und zur Beantwortung Deiner Frage: Nein, wenn das Paket jetzt noch nicht in Zustellung ist, wird es erfahrungsgemäß heute nicht mehr geliefert.