Dhl paket nicht zugestellt?

2 Antworten

ist doch schon positiv, dass es verladen wurde. Und morgen wird es dann wohl zugestellt.

Also morgen früh nochmal nachschauen.

Anonym61440
Fragesteller

Was ich mich frage ist: Wenn das paket um 12 uhr in das Zustellfahrzeug verladen wurde müsste ich es doch heute schon bekommen haben oder nicht?

Dorfkind63  28.06.2023, 21:31
@Anonym61440

Nein nicht zwingend, weil ja nicht gesagt ist, dass das Fahrzeug dann noch losfährt. Zu wenig Personal für zu viele Pakete ist Dir ein Begriff?

Die Sendung wird für die Verladung ins Zustellfahrzeug vorbereitet.

"Vorbereitet"heißt nicht, dass das Paket tatsächlich beladen wurde.Es lag bis dato dem Zusteller noch nicht zur Auslieferung bereit.
Morgen sollte die Beladung aber vonstatten gehen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen