Die Sendung wird für die Verladung ins Zustellfahrzeug vorbereitet.?

3 Antworten

Das es noch nicht kommt. Erst wenn das steht, wurde ins Zustellfahrzeug geladee

n, kannst mit der Lieferung rechnen.

Das Auto ist noch in der Werkstatt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Postbote hat das Paket gesannt und in das Auto und ausgeliefert und nicht mehr gescannt. Fehler vom Postboten.

Oder das Paket steht irgendwo im Postgebäude rum.

Schreibe eine Email, mit der Sendungsnummer und deinen Adresse und dem was du hier geschrieben hast an diese Adresse:

impressum.paket@dhl.com

Du solltest innerhalb von 2-3 Werktagen eine Antwort aus dem Paketzentreum erhalten. Dort wird der Mitarbeiter befragt wo das Paket ist.