Seit 4 Tagen DHL Status "Die Sendung wird für die Verladung ins Zustellfahrzeug vorbereitet"?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es hat ein Postbote das Paket eingescannt und nicht ausgeliefert.

Es handelt sich um ein Fehler des Postboten.

Vermutlich liegt das Paket irgendwo im Postzentrum und keiner weiß was man damit machen muss.

Du kannst eine E-Mail schreiben indem du auch genau das schreibst was du in deiner Frage schreibst inklusive Sendungsnummer und deine Anschrift und Name und E-Mail-Adresse. Das schickst du an dieser E-Mail und DHL wird sich innerhalb von 2 bis 3 Werktagen bei dir melden.

impressum.paket@dhl.com

Die E-Mail wird an den Abteilungsleiter weitergeleitet dessen Mitarbeiter das Paket zuletzt hatte.

Dieser Mitarbeiter muss ich nun rechtfertigen was er mit dem Paket gemacht hat. ist das Paket Weg wird er zur Rechenschaft gezogen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
ullyston
Fragesteller

Vielen Dank! Probiere ich so.

Michael941  10.10.2022, 14:29
@ullyston

Hast du eine Antwort von DHL erhalten und was kam raus? Hast du dein Paket erhalten?