Kann ich heute noch mit meinem DHL Paket rechnen?

2 Antworten

Sehr unwahrscheinlich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Habe auch schon mal ein Paket um kurz vor 16:00 bekommen, kann also durchaus mal vorkommen dass es später kommt. Und ansonsten wird er es morgen bringen wenn er es nicht mehr schafft.

Melinamx8
Fragesteller

Naja es geht ja eher darum, dass es gar nicht erst ins Zustellfahrzeug geladen wurde, zu Mindest wird dies nicht in der Sendeverfolgung angezeigt. Das Paket ist absolut im Rahmen angekommen, sodass es normal hätte zugestellt werden können, jedoch steht in der Verfolgung statt ins Fahrzeug geladen die tolle Benachrichtigung von oben. Habe ich noch nie gesehen.

Danke trotzdem!

questionjassi  02.06.2022, 14:31
@Melinamx8

Manchmal ist die Sendungsverfolgung nicht genau und es werden Schritte ausgelassen, vlt hat er vergessen es zu scannen, hatte ich auch alles schon. Es könnte also schon im Fahrzeug sein nur eben die Verfolgung hängt hinter her.

Also morgen sollte es definitiv kommen denke ich. Sie hatten wahrscheinlich zu viele Pakete falls es wirklich nicht eingeladen wurde und kein Platz mehr hatte.

QuantumHD  30.09.2022, 10:04
@Melinamx8

Ist das Paket dann nochh rechtzeitig vor der aktualisierung angekommen? Habe momentan das gleiche Problem...

questionjassi  30.09.2022, 10:26
@QuantumHD

Die Pakete dauern manchmal länger, bei mir kamen die öfters erst nach dem Zustelldatum an.

Bei einem Frankreich Paket war einmal 5 Tage keine Bewegung (also nichts beim Tracking 5 Tage lang) und das Paket kam dann ein paar Tage nach dem voraussichtlichen Liefertermin an.