DHL Paket nach Kanada?

2 Antworten

Hey :)

Die Sendung wird in Deutschland vom Zoll befreit, und das geschieht in deinem Fall im Internationalen Postzentrum für Logistik in Frankfurt. Die Bearbeitung vom Zoll kann jedoch bis zu 4 Wochen in Anspruch nehmen, auch wenn diese Zeitspanne eher selten ist.

LG

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich komme täglich in Kontakt mit Paketen :)

Danke, ich dachte der Sendestatus bedeutet, dass das Paket schon durch den Zoll ist.

Der Status vorher:

Die Auslandssendung wurde im Export-Paketzentrum bearbeitet und ist auf dem Weg in die Region des Empfängers., Rodgau, Deutschland

Ich bin nun ein wenig verwirrt :)

0
@cRexxx

Immernoch nicht in Kanada...

0

Sorgen machen musst du dir nach 14 Tagen, denn dann sollte es dort angekommen sein.

14 Werktage? Dann hat es ja noch etwas Zeit... danke

1

Leider immer noch nix passiert...

0

Was möchtest Du wissen?