DHL Paket nach Kanada?

2 Antworten

Hey :)

Die Sendung wird in Deutschland vom Zoll befreit, und das geschieht in deinem Fall im Internationalen Postzentrum für Logistik in Frankfurt. Die Bearbeitung vom Zoll kann jedoch bis zu 4 Wochen in Anspruch nehmen, auch wenn diese Zeitspanne eher selten ist.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich komme täglich in Kontakt mit Paketen :)
cRexxx
Fragesteller

Danke, ich dachte der Sendestatus bedeutet, dass das Paket schon durch den Zoll ist.

Der Status vorher:

Die Auslandssendung wurde im Export-Paketzentrum bearbeitet und ist auf dem Weg in die Region des Empfängers., Rodgau, Deutschland

Ich bin nun ein wenig verwirrt :)

cRexxx
Fragesteller
@cRexxx

Immernoch nicht in Kanada...

Sorgen machen musst du dir nach 14 Tagen, denn dann sollte es dort angekommen sein.

cRexxx
Fragesteller

14 Werktage? Dann hat es ja noch etwas Zeit... danke

cRexxx
Fragesteller

Leider immer noch nix passiert...