Packet aus dem Ausland!

8 Antworten

vermutlich hängt es beim Zoll. Entweder bekommst sdu Post vom Zoll, dass du das Paket dort abholen mußt, oder sie schicken es dir irgendwann zu(kann schon mal 2-3 Wochen beim Zoll liegenbleiben... ich bestell sehr oft im Ausland und kenne das Problem sehr gut).

Wenn's bei Zoll liegt, muss ich also eine gebühr zahlen ? Oder muss es nicht immer sein ?

0

Wenn's bei Zoll liegt, muss ich also eine gebühr zahlen ? Oder muss es nicht immer sein ?

0
@Marylin90

nein, nicht zwingend ... hab auch schon oft genug die Pakete einfach dort abgeholt, nachdem ich nen Nachweiß vorgezeigt habe was es gekostet hat

0
@Marylin90

das ist abhängig vom Wert der Sendung, ob Steuern anfallen oder nicht.

0

Ich würde mal sagen, die Sendung ist beim Zoll gelandet. Von denen wirst Du dann wohl demnächst Post bekommen.

Was möchtest Du wissen?