Paket kommt nicht, erst in Zustellfahrzeug geladen, dann wieder im Zustell-depot?

2 Antworten

Bei dir geht es offenbar um die französische Post bzw. Paketzusteller. Aber allgemein werden Kosten gespart und der Service wird schlechter, auch in Deutschland.

Bei mir war es neulich so, dass vier Tage hintereinander das Paket in den Wagen geladen wurde und abends wieder im Depot war. Kein Einzelfall. Man braucht wirklich Geduld heutzutage.

Vielleicht Adresse nicht gefunden (evtl neuer Mitarbeiter oder kennt sich nicht so gut aus), dann kommt nochmal ein anderer Fahrer der sich besser auskennt.