Kann ein Paket auch später in das Zustellfahrzeug geladen werden?

3 Antworten

was sollen wir helfen?

Zumindest haben wir die Erfahrung gemacht, dass Amazon uns die Extra Gebhren für den Extra Schnellversand zurückerstattet hat.

Es kann genauso gut sein, dass die Meldung, das es ins Zustellfahrzeug geladen worden ist, erst später kommt.

Aber wie bitte sollen wir helfen - wir können dir das Paket schliesslich nicht bringen....

Lindan001
Fragesteller

Nein, es gibt bestimmt welche die damit Erfahrungen gemacht haben und deswegen habe ich um Rat gefragt...

Elizabeth2  28.07.2021, 10:28
@Lindan001

habe ich doch, habe ich doch geschrieben, was sein kann.

Ich habe dir meine Erfahrungen geschrieben: mal verspätete Meldung, dass geladen worden ist, mal ist es nicht gekommen, dann bekamen wir Rückerstattung - was soll ich sonst dazu sagen.

Hallo,

wenn das Paket über Amazon Logistics versandt wurde, wird das auch durch Amazon Logistics zugestellt. Da ist es tatsächlich nicht unüblich das die Pakete auch erst um 12/13 Uhr in die Zustellung gehen.

Beste Grüße

Technikfrage491  05.07.2023, 14:01

es ist schon 14 uhr und das paket ist immer noch im zustellfahrzeug kann es heute noch kommen?

Es werden den ganzen Tag Zustellfahrzeuge beladen.