Amazon Paket verspätet - Rückerstattung?

2 Antworten

Was erwartest du jetzt von uns? Soll ich jetzt die Versandkosten zurückzahlen?

Amazon hat doch einen so tollen Support: https://www.amazon.de/gp/aw/contact-us?ie=UTF8&%2AVersion%2A=1&%2Aentries%2A=0

Geh in den Chat und füge deinen Text ein, die können dir sicher weiterhelfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Einsatz dessen in Freizeit
VenomBoss
Fragesteller

Ich habe doch nur gefragt, ob das überhaupt möglich ist. Danke für diese unhöfliche Antwort. Solche Menschen widern mich an. Wirklich....