Amazon - Premiumversand Rückerstattung

2 Antworten

:) Lach.

Meinst du Prime? Beim Prime-Versand fallen keine Portokosten für dich an. Meinst du, du könntest auf diese Weise Geld erschleichen, indem du einfach Waren über 40 € bestellst und wieder zurück schickst? Das klappt nicht.

Welche Rücksendekosten? Du hast ein Rücksende-Ettikett und wirst selbst merken, was Dir Amazon erstattet.

Frage zu Amazon Prime =) - kann mir jemand helfen?

Huhu :)

Die Frage richtet sich an alle Amazon Prime Mitglieder und diejenigen, die den Test-Monat genutzt haben.

Und zwar zahlt man mit Prime ja keine Versandkosten für Premiumversand ...

• Gilt das nur für Artikel vom Amazon.de Marketplace?
  • ... oder auch für die Händler bei Amazon, die nicht direkt über Amazon versenden?

Danke! =)

...zur Frage

Amazon-Rücksendung mit vorgedrucktem Versandetikett

Hallo,

ich möchte eine Sendung (Netzwerk-Switch für 15 Euro) an Amazon zurücksenden, da er mit dem vorhergesehenen Zubehör inkompatibel ist. Hier bietet mir Amazon ein vorgedrucktes Versandetikett an. Auf der Webseite ist das zu finden:

In welchen Fällen die Rücksendekosten erstattet werden Die Rücksendekosten werden Ihnen dann erstattet, wenn Sie die Portokosten ausgelegt haben, Ihre Rücksendung jedoch kostenfrei war.

Ihre Rücksendung ist in den folgenden drei Fällen kostenfrei:

• Sie haben einen falschen, beschädigten oder defekten Artikel erhalten.
  • Sie haben den Kauf eines Artikels im Rahmen des Widerrufsrechts innerhalb von 14 Tagen widerrufen und der Preis des zurückzusendenden Artikels übersteigt 40 EUR. Anmerkung: Der Betrag von 40 EUR bezieht sich auf den einzelnen zurückzusendenden Artikel und nicht auf den Gesamtwert der Rücksendung. Weitere Informationen zum Widerrufsrecht finden Sie in unseren AGB.
  • Sie schicken Bekleidung oder Schuhe innerhalb der 30-tägigen Rücknahmegarantie zurück.

Sollten Sie für Ihre Rücksendung unser vorfrankiertes Rücksende-Etikett verwendet haben, ist dieser Service in den oben genannten Fällen kostenfrei.

Wir versteht ihr das? Muss ich zahlen oder nicht?

Vielen Dank für eure Antworten.

...zur Frage

Werden Versandkosten bei Rücksendung erstattet?

Ich will mir etwas für 35 Euro bestellen, die Versandkosten betragen 5,90 Euro. Falls ich das Paket zurückschicke, bekomme ich alles zurück oder nur die 35 Euro ?

...zur Frage

Wer muss im Falle einer Rückgabe die Versandkosten zahlen?

Ein Kunde kauft bei einer Firma Waren auf Rechnung. Im Kaufpreis sind natürlich Versandkosten mit einberechnet. Der Kunde gibt die Ware kurz vor Ablauf der Umtauschfrist zurück.

1: Muss der Kunde die ursprünglichen Versandkosten bezahlen, die entstanden sind als die Ware zu ihm gesendet wurde - oder muss solche Fälle die Firma in Kauf nehmen?

2: Muss der Kunde die Versandkosten bezahlen, die durch die Rücksendung entstanden sind, oder kann er dies problemlos die Firma übernehmen lassen?

Bitte um Rückmeldung.

...zur Frage

Muss ich bei Amazon Transportkosten bezahlen?

Ich habe heute mein Paket erhalten, bin leider mit dem Inhalt komplett unzufrieden und ich würde die Ware gerne zurücksenden. Meine Rücksendung ist selbstfrankiert (was bedeutet das?) und wie finde ich heraus mit welchem Anbieter ich das verschicken soll und muss ich die Versandkosten bezahlen?

...zur Frage

Amazon rückerstattung rückgängig machen?

Ich hatte ein Artikel auf amazon bestellt aber das ist zu klein geraten, und ich hab die rückerstattung erstattet aber noch nix verschickt oder sonst was, da es sich doch nicht viel lohnt es zurück zuschicken. Und meine Frage ist, wie ich das mit rückerstattung rückgängig machen kann oder ob ich es einfach sein lassen soll. Kann da etwas passieren ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?