Garantiertes lieferdatum bei Amazon Prime und Sendungsverfolgung stimmen nicht überein?

4 Antworten

Ich habe schon oft den Fall gehabt, dass es noch abends über DHL Express kam. Sind andere Wagen als die normalen DHL-Fahrzeuge. Also am besten noch abwarten.

Die DHL-Sendungsverfolgung hängt auch oft hinterher und aktualisiert sich nicht immer gleich...

Bisher waren die von Amazon Prime garantierten Lieferdaten bei mir immer korrekt (oder die Ware kam sogar früher).

Demnach wurde Deine Sendung noch nicht ins Zustellfahrzeug geladen?

Musst erst mal noch etwas abwarten, da möglicherweise das Auto nochmals neu beladen werden muss, weil es zu viele oder zu große Pakete waren.

Nicht gleich die Geduld verlieren, noch ist heute.

jetzt warte doch erst mal ab - noch ist  HEUTE

und FATAL  wird's nicht sein, wenn es heute nicht kommt

TamaraUknow
Fragesteller

Das ist mir durchaus bewusst, normalerweise kommt DHL hier jedoch täglich zwischen 12 und 13 Uhr. Sonst hätte ich mir die Sendungsverfolgung nicht einmal angeschaut

Ich finde es auch sehr schön dass sie einfach so entscheiden können ob der Inhalt wichtig ist oder nicht und ob ich ihn heute brauche oder nicht. Äußerst interessant wie fremde Menschen besser über mein Leben bescheid wissen als ich

EdnaImmers  08.06.2017, 14:01
@TamaraUknow

UPS,  entschuldigung ... ernsthaft!

ich kannte das Wort FATAL  nur als " tödlich" ..... habe jetzt im Duden geguckt und stelle mit Entsetzen fest, dass ich Unrecht hatte!  ( habe lieber Recht!🙊)

Nochmals: ich bitte dich in aller Form um Entschuldigung.

drücke dir jetzt die Daumen und hoffe, dass das Paket heute noch kommt. Ich verstehe auch deine Nervosität - aber das wird schon!

Amazon Prime war bei mir immer " on time"

Hier kann niemand wissen, wann's ankommt ;-)
Wart's ab, heute Abend weißt du's.

Wenn's heut nicht mehr kommt, dann wende dich an den Amazon-Kundenservice.