Amazon Prime Lieferung verspätet und nicht verfolgbar?

3 Antworten

Wann schlussendlich der Fernseher ankommt ist nicht bestimmt. Jedoch kannst du dich bei Amazon beschweren ( schriftlich oder telefonisch). Das Gute daran: Amazon gibt dir einen Monat kostenlos Prime. Dieser Monat wird dir am Ende der regulären Laufzeit angehängt.

Danke für die Antworten. Stutzig macht mich, dass eine Sendungsnummer vergeben wurde, die aber nicht verfolgbar ist. Denke der Fehler liegt hier eher bei DHL als bei Amazon. Auf jeden Fall sehr ärgerlich. Auf der einen Seite für meinen Sohn, der sein Geburtstagsgeschenk nun wahrscheinlich nicht pünktlich bekommen wird und auf der anderen Seite lässt sich Amazon den Expresszuschlag via Prime auch teuer bezahlen.

Amazon Prime ist leider total unzuverlässig. Bei mir kam noch keine "garantiere Lieferung" jemals pünktlich. Die Abweichung des Lieferdatums gingen von 1 Tag bis zu 2 Wochen.

Von daher ist es schwer zu sagen, wann dein Paket jetzt letztendlich kommt. Häufig war es aber 1/2 Tage später.