Amazon Prime Lieferung verspätet und nicht verfolgbar?

3 Antworten

Amazon Prime ist leider total unzuverlässig. Bei mir kam noch keine "garantiere Lieferung" jemals pünktlich. Die Abweichung des Lieferdatums gingen von 1 Tag bis zu 2 Wochen.

Von daher ist es schwer zu sagen, wann dein Paket jetzt letztendlich kommt. Häufig war es aber 1/2 Tage später.

Wann schlussendlich der Fernseher ankommt ist nicht bestimmt. Jedoch kannst du dich bei Amazon beschweren ( schriftlich oder telefonisch). Das Gute daran: Amazon gibt dir einen Monat kostenlos Prime. Dieser Monat wird dir am Ende der regulären Laufzeit angehängt.

Danke für die Antworten. Stutzig macht mich, dass eine Sendungsnummer vergeben wurde, die aber nicht verfolgbar ist. Denke der Fehler liegt hier eher bei DHL als bei Amazon. Auf jeden Fall sehr ärgerlich. Auf der einen Seite für meinen Sohn, der sein Geburtstagsgeschenk nun wahrscheinlich nicht pünktlich bekommen wird und auf der anderen Seite lässt sich Amazon den Expresszuschlag via Prime auch teuer bezahlen.

Bei mir steht wird garantiert heute zugestellt?

Hallo. Folgendes: habe gestern ne Bestellung auf Amazon getätigt da stand garantiertes lieferdatum morgen also heute aber es wurde noch nicht versandt habe versand prime gewählt obwohl ich nicht mal prime kunde bin also werde ich heut noch meine bestellung kriegen weil ich glaube nicht dass wenn sie es heute versenden es dann auch heute ankommt oder?

...zur Frage

Garantiertes lieferdatum bei Amazon Prime und Sendungsverfolgung stimmen nicht überein?

Hallo erstmal :) Ich habe mir vorgestern über Amazon Prime etwas mit Premiumversand bestellt. Die Amazon Sendungsverfolgung garantiert(!!) Mir nach wie vor die Auslieferung heute, gibt man den Sendungsverfolgungscode jedoch auf der Website von DHL ein ist diese einige Schritte hinter der von Amazon direkt und sagt die Auslieferung erfolgt frühestens morgen. Das wäre allerdings fatal, da ich den Premiumversand extra in Anspruch genommen habe, da ich das Paket HEUTE brauche. Stimmt jetzt Amazon oder DHL und was kann ich tun, um zumindest meine Kosten erstattet zu kriegen, da der paketinhalt zu einem späteren Zeitpunkt vollständig sinnlos ist. Danke

...zur Frage

Lieferung hat das Logistikzentrum verlassen und ist unterwegs.

Hi,

habe vergangenen samstag etwas bestellt bei amazon, seit gestern sieht der status nun so aus:

1. August 2014, 00:10, --- Lieferung hat das Logistikzentrum verlassen und ist unterwegs.

als vorraussichtliches lieferdatum wird der donnerstag, also morgen angegeben,

kann es wirklich so lange dauern bis es ankommt ?

...zur Frage

Amazon versand wird vorbereitet, prime?

Ich habe mir gestern morgen was per Amazon mit Amazon Prime bestellt. das paket sollte heute ankommen, was ich als Prime kunde auch erwarte. doch jetzt steht immer noch da "der versand wird vorbereitet", und "zustellung heute" ich denke nicht mehr das mein paket ankommen wird, und sich dafür Prime zu holen war die größte geldverschwendung. ist es realistisch das mein paket heute noch ankommt?

...zur Frage

Hat DHL derzeit ein Problem mit der Sendungsverfolgung?

Frage steht oben,...

Habe am Freitag einen Artikel bei Amazon (Prime) bestellt der am Samstag in Zustellung ging, in der Paketverfolgung wird mir jedoch nur angezeigt das die Sendungsdaten an DHL übermittelt wurden. Ein Artikel den ich am Samstag bestellt habe kann ich leider gar nicht nachverfolgen.

...zur Frage

Amazon Prime versandverspätung

Hallo ,

ich habe** erst seit August** Amazon Prime. Bis jetzt sind so ca 6 Pakete von 30 verspätet angekommen, trotz meinem versichertem Liefertermin. (Prime versand) Jedes mal die gleiche Mail vom Kundendienst das Sie nichts dafür können und das ich einen Monat kostenlos Prime erhalte.

Nun zu meiner Frage kann ich irgendwie mein Recht einfordern das die Pakete am nächstem Tag (wie auch das Lieferdatum verischert) ankommt bzw wenn das nicht passiert mein Geld für Prime verlangen. Weil langsam nervt es mich wirklich das ich 49€ im Jahr zahle und trotzdem zu viele Pakete zu spät kommen.

Vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?