Brief-Sendung von „In Zustellung“ zurück zu “wurde im Logistikzentrum bearbeitet gesprungen?
Ich habe gestern einen Brief mit dazugehöriger Sendungsnummer erwartet und dementsprechend die Sendungsverfolgung im Auge behalten. Bei dem Brief handelt es sich um ein Einwurf-Einschreiben. Seit Vormittags stand in der Sendungsverfolgung, dass sich dieser in Zustellung befindet. Das hat sich dann aber abrupt geändert, so gegen 15Uhr, und der Status ist einfach wieder zurück gesprungen auf „würde im dementsprechenden Logistikzentrum meiner Stadt bearbeite“.
Natürlich kam der Brief gestern auch nicht mehr an. Nun wollte ich Fragen ob jemand von euch derartiges oder ähnliches schon mal hatte? Da heute leider Sonntag ist kann ich nur hoffen das er morgen ankommt.
Danke im voraus für Antworten.
2 Antworten
Der Bote hat es nicht geschafft oder dich nicht gefunden, es wird vermutlich dann Montag zugestellt.
Vermutlich hat ihn der Bote wieder mit zurückgenommen, weil Auto kaputt, vergessen, nicht geschafft oder ähnlichem. Jedenfalls ist er nicht verloren und gegt morgen wieder in Zustellung