Sendungsverfolgung DHL aktualisiert nicht?

4 Antworten

Wenn es das Logistikzentrum verlassen hat, dann bedeutet das, dass das Paket von Amazon aus versandt wurde und wenn es im Paketzentrum angekommen ist, dann ändert sich erst der Status in der DHL Sendungsverfolgung.

Amazon vermerkt AFAIR die Meldung, sobald das Paket den Versand Aufkleber bekommt und damit das Paket auch datentechnisch bei DHL meldet. Die Meldungen passen also zusammen. Allerdings kann dieses Paket noch bei Amazon auf die Abholung durch DHL warten.

DHLK arbeiet Sonntags nicht, schau morgen früh nach, dann siehst Du Fortschritte.

Das gibt Sinn Danke👍🏻

0

DHL- Sendungsverfolgung falsch?

Hallo, hatte am Dienstag was im Internet bestellt, gestern sah ich nochmal in die DHL Sendungsverfolgung rein, um zu sehen wo das Paket ist. Es stand da das die Sendung 40 % abgeschlossen ist. Gerade eben sah ich wieder rein, und da stand immer noch 40 %...kann es sein das das evtl ein Systemfehler ist? Ich brauche die Sachen nämlich dringend heute noch ! Wie ich früher immer etwas bestellt hatte war dies auch immer nach 1nem tag da.

LG :)

...zur Frage

Wann kommt endlich mein DHL Pakeet?

Und zwar habe ich mir Freitag was bei Amazon bestellt (prime Lieferung) sollte eigentlich schon Samstag da sein(war es nicht). Bei Amazon steht Samstag 11:08 Lieferung hat das Logistikzentrum verlassen und ist unterwegs. Bei der Sendungsverfolgungsnummer von DHL (in der App) steht nur Samstag 13:09 Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt. Und eine vorraustliche Zustellung ist in der App nicht bekannt aber bei Amazon steht : Zustellung morgen. So. Kann mir bitte jemand helfen und mir sagen ob mein Paket jetzt morgen kommt ?

...zur Frage

Status der Sendungsverfolgung ändert sich nicht

Hallo, Ich habe am 5.8. ein Paket bei Amazon mit Premiumversand bestellt. Nun wurde es gestern (also am 6.8. losgeschickt). Ich habe dann gleich die in der E-Mail von Amazon enthaltene Paketnummer in die Dhl Sendungsverfolgung eingegeben und gesehen, dass der Auftrag um ca. 14:45 elektronisch übermittelt wurde. Dann habe ich den ganzen Tag diesen Status verfolgt, aber bis jetzt (fast 20 Stunden später) hat sich der Status noch nicht verändert. Als nächstes wäre ja die Lieferung der Sendung dran, aber die hat laut der Sendungsverfolgung noch nicht stattgefunden. Das wundert mich sehr, zumal ich ja auch 6 Euro mehr für den Premiumversand ausgeben hab.

Könnte es also sein, dass die Dhl-Sendungsverfolgung manchmal nichz aktualisiert oder sich aufhängt oder so?? Würde mich sehr wundern, wenn das Paket immernoch bei Amazon rumliegen würde.

...zur Frage

DHL Paket Sendungsverfolgung falsch?

Hallo ! Ich habe ein Problem und zwar habe ich ein Paket verschickt innerhalb Deutschlands (Versichertes Paket 6,90 €). In der Sendungsverfolgung steht nun aber was von einer Lieferung ins Ausland. Da ich etwas verkauft habe, ist es ziemlich ärgerlich, da der Käufer nun erstmal über PayPal die Zahlung zurückgenommen hat, weil er natürlich denkt, dass das Paket woanders hingeschickt wird. Die Quittung habe ich noch und dort steht auch als Lieferland DE drauf und Paketmarke National ! Kann es möglicherweise ein Fehler bei der Sendungsverfolgung sein? Habe schon DHL angeschrieben.

Wenn es wirklich falsch verschickt wird, bekomme ich doch von DHL den Wert des Pakets wieder oder?

...zur Frage

DHL Produkt : PRIO?

Guten Abend, bei der Sendungsverfolgung der DHL steht beim Produkt : PRIO Enthält PRIO besondere Leistungen gegenüber dem normalen DHL-Paket ?

Vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?