Sendungsverfolgung DHL aktualisiert nicht?

4 Antworten

@ Checher01

Dann schau morgen nochmal nach. Manchmal hängt bei DHL die Benachrichtung etwas hinterher im System.

Wenn es das Logistikzentrum verlassen hat, dann bedeutet das, dass das Paket von Amazon aus versandt wurde und wenn es im Paketzentrum angekommen ist, dann ändert sich erst der Status in der DHL Sendungsverfolgung.

Amazon vermerkt AFAIR die Meldung, sobald das Paket den Versand Aufkleber bekommt und damit das Paket auch datentechnisch bei DHL meldet. Die Meldungen passen also zusammen. Allerdings kann dieses Paket noch bei Amazon auf die Abholung durch DHL warten.

DHLK arbeiet Sonntags nicht, schau morgen früh nach, dann siehst Du Fortschritte.

Das gibt Sinn Danke👍🏻