Im Internet findest du die Transponder und auch Sender der Astra-Orbital Position 19,2° Ost. Hier ein Beispiel: http://www.satindex.de/sat/astra-free/

Vielleicht ist der Spiegel nicht mehr vernünftig positioniert......

...zur Antwort

Grundsätzlich: Ein Telefonanschluß, eine Telefondose.

Die anderen Dosen im Haus sind zusätzlich und gehören entweder zu einer Steckdosenanlage oder zu einer Nebenstellenanlage älteren Datums. Es gilt nun herauszufinden, wo die Kabel der anderen Dosen im EG zusammenlaufen. Vermutlich auch im Hauswirtschaftsraum.

Sind die Kabel ( ebenfalls vermutlich ) in einem Verteilerkasten, muß herausgefunden werden, welches Kabel zum Obergeschoss führt. Dieses Kabel wird dann anstelle der Dose im HWR entsprechend angeschlossen.

...zur Antwort

Wahrscheinlich war es etwas zu spät. Solche Versuchsabos, z.B. Prime oder auch TVNow kündige ich immer direkt nach der Bestellung da die Probezeit normal weiterläuft. Ich vermute, du hast falsch gelesen. Vermutlich hättest du am 20.04 kündigen müssen. Das Abo läuft jetzt 1 Jahr. Hast aber schon gekündigt. Die €69 sind weg. Ist aber auch der Betrag fürs ganze Jahr, also nicht so tragisch.

...zur Antwort

Allein diese Überlegung zeigt, wie unreif die Fahrerin ist. Laut StVo fährt man so, das man keinen anderen Verkehrsteilnehmer gefährdet. Bei unseren vollen Autobahnen sind Geschwindigkeiten jenseits der Richtgeschwindigkeit, welche auch versicherungstechnische und strafrechtliche Konsequenzen hat, einfach nur unverantwortlich.

Und auch mit 130 km/h an einen Betonpfeiler brettern ist oftmals tödlich.

...zur Antwort

Ist das neue Gerät "simlockfrei" dann geht es.

...zur Antwort

Warnung 34: Der FU hat keine Kommunikation mit dem Feldbus. Ist ja logisch.

Alles weitere im Handbuch ab Seite 160. Hier das Handbuch für die 5000er Serie: http://www.guetzold.com/Downloads/Downloads_zu_frueheren_Serien/VLT_5000_Produkthandbuch.pdf

Warnung: Mit einem FU zu spielen ist lebensgefährlich.

...zur Antwort

Du hast ein Konto bei Ebay und weisst nicht, was du da machst? Ist schon irgendwie eigenartig.

Aber schaue dir Punkt 11 hier an: http://www.ebay.de/gds/18-eBay-Rechtsfragen-bei-Problemen-/10000000013355486/g.html

...zur Antwort

Es ist ziemlich egal womit man eine angegriffene Lunge schädigt. Sisha ist durch die erhöhte Kohlenmonoxid Ausgabe natürlich bestens geeignet, den Husten zu verschlimmbessern.

...zur Antwort

Schau doch nach.

...zur Antwort

Ganz kurz zur Politik. Gut, du interessiert dich nicht dafür. Leider ist es den ausführenden Staatsorganen bestimmter Länder total egal.

Jeder Fahrt mit einem Kraftfahrzeug birgt eine gewisse Gefahr. Je länger die Fahrt dauert, desto wahrscheinlicher kommst du in eine gefährliche Situation.

...zur Antwort

Fabrikneu ist er dann schon noch. Aber bei den Lieferfristen kannst du etwas versuchen. Dir ist doch sicherlich ein Auslieferungstermin für die erste Lieferung genannt worden. Jetzt dauert es natürlich, bis der Wohnwagen komplett ausgeliefert wird. Diesen Fehler des Händlers kannst du durch Nutzungsausfall für dich ausnutzen. Versuch macht klug....

...zur Antwort

Aufpassen ist angesagt. Dieses Kabel funktioniert nur bei einigen wenigen Geräten, z.B. Laptops, bei denen aus Platzgründen die HDMI Buchse umschaltbar zwischen analogem VGA und digitalem HDMI ist. Ob die PS4 diese Möglichkeit hat weiß ich nicht.

Nachzulesen ist das hier: http://hdmivgaadapter.de/hdmi-zu-vga-so-funktionierts/

...zur Antwort

Grundsätzlich ist eine Kabelverbindung vorzuziehen da sie nicht störanfällig ist. Funkverbindungen oder das beliebte D-LAN können stark gestört werden. WLAN durch Nutzer der selben Frequenz in der Umgebung und DLAN durch angeschlossene Netzteile.

...zur Antwort

Ein absolutes Frauenthema. Und glaube mir, deine Oma hatte die gleichen Probleme und kann dir dabei nützlich helfen. Ist ja für Frauen die natürlichste Sache der Welt. Sprich mit deiner Oma darüber, du "sprichst" ja auch wildfremde Personen darüber an.

...zur Antwort