Amazon Prime dringendes Paket durch DHL nicht pünktlich geliefert!

8 Antworten

Nein du bekommst dein Paket heute nicht mehr.Und nein du kannst auch dein Geld nicht zurückverlangen,weil Amazon da nichts zu kann,wenn der Postbote angeblich geklingelt hat aber es so wie du schreibst nicht getan hat.Amazon hat alles richtig gemacht ,nur in dem Fall die Post nicht .Vllt warst du in dem Moment ja auf dem Klo oder so,wo er da war.

Naja auch auf dem KLo höre ich die Klingel :P

1
@Kermensch

^^ Dann hatte wohl doch der Postbote keine lust^^ Beschwer dich bei der Post,aber Amazon kann da leider auch nichts machen.

0
@MrZurkon

Du kannst bei Amazon eine Beschwerde über DHL einreichen, die leiten die dann weiter als "Sonderkunden" und dein Geld für die Expresslieferung bekommst du dann auch wieder.

0

Nein Amazon macht nichts richtig - AMAZON garantiert ein Lieferdatum - nicht die Post .... wenn sie das nicht einhalten können dann sollen sie nichts garantieren.... .das ist einfach nur Betrug...google mal die Bedeutung von Garantie.

0
@alanius1

Loool,wenn bei der Sendungsverfolgung steht das der 1. Zustellversuch nicht geklappt hat ,dann hat Amazon das Datum eingehalten.Meinst du ein Postbote bleibt solange vor der Tür stehen bis endlich mal einer aufmacht oder kommt noch 5 mal am Tag wieder bis er das Paket losgeworden ist ? Im leben nicht ....fang mal an logisch zu denken :D Und les die Fragen genauer durch....... unfassbar :D

0
@alanius1

Amazon garantiert bei Prime eben KEIN Liefertermin.

Deswegen steht da auch IMMER: VORSAUSSICHTLICHES Lieferdatum. Garantieren tut Amazon das nur bei Overnight Express...

Aber auch da kann Amazon nicht jedem DHL Mitarbeiter Feuer unterm Popo machen. Wenn die DHL nicht richtig arbeitet, ist das nicht das Problem von Amazon.

1
@MrZurkon

Lange rede, trauriger Sinn: Ich bekomme mein Paket nicht mehr :-( Das war mein neues Handy, mein altes ist gestern kaputt gegangen...wie soll ich denn nun Neujahrsgrüße rausschicken und mich mit den anderen kurzschließen :-(

0
@Kermensch

Das ist doof ...kennst du keinen der kein altes mehr rumliegen hat,was er dir für zwei tage leihen kann? Muss ja nichts tolles sein ,Hauptsache man kann sms damit schreiben :)

0
@Kermensch

Bei Prime bekommst du klar nicht szurück weil du für die explizite lieferung nichts bezahlt hast. Aber wenn du extradienste wie morning express oder so zeug dazugebucht hast kannst du dir das aufjedenfall zurückholen.

1

leider hast du die Definition von Prime nicht richtig gelesen. overnight hättest du nehmen müssen und bezahlen müssen für eine defintive Lieferung. Natürlich kannst du dich beschweren, aber zum einen wird es dir nicht helfen und zum anderen kannst du ja nicht beweisen, dass du tatsächlich zuhause warst als der Bote kam bzw. dass der Bote nicht da war.....

FALSCH. http://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html/ref=hp_left_cn?ie=UTF8&nodeId=200281140#Erstattung

Amazon Prime Premiumversand hat ein voraussichtliches Lieferdatum. Dies heißt nicht, dass es danach kommen darf. Nur auch schon einen Tag davor! Wenn es einen Tag oder mehr später ankommt greift die Versandgarantie von Amazon (diese gilt auch für normalen Primeversand der sonst 6 Euro kostet, nicht nur für Overnight) und man bekommt einen Monat Amazon Prime Verlängerung oder eine 6 Euro Gutschrift, je nachdem, was man genutzt hat zum Kauf.

0

Hast Du oim Briefkasten nachgesehen, ob dort eine Mitteilung liegt?

Garantiertes lieferdatum bei Amazon Prime und Sendungsverfolgung stimmen nicht überein?

Hallo erstmal :) Ich habe mir vorgestern über Amazon Prime etwas mit Premiumversand bestellt. Die Amazon Sendungsverfolgung garantiert(!!) Mir nach wie vor die Auslieferung heute, gibt man den Sendungsverfolgungscode jedoch auf der Website von DHL ein ist diese einige Schritte hinter der von Amazon direkt und sagt die Auslieferung erfolgt frühestens morgen. Das wäre allerdings fatal, da ich den Premiumversand extra in Anspruch genommen habe, da ich das Paket HEUTE brauche. Stimmt jetzt Amazon oder DHL und was kann ich tun, um zumindest meine Kosten erstattet zu kriegen, da der paketinhalt zu einem späteren Zeitpunkt vollständig sinnlos ist. Danke

...zur Frage

Kann ich mein Geld für den Premiumversand zurückfordern, weil es zu spät kam?

Hallo Ihr Lieben!

Ich habe am Sonntag (18.06) bei Amazon eine Hose für einen 30. Geburtstag bestellt. Weil ich wusste, dass das alles knapp wird, hab ich 7,90 für den Premiumversand hingeblättert. Mir wurde angezeigt, dass die Hose dann am Mittwoch den 21.06 ankommen würde. Sie wurde aber erst am 23.06 zugestellt. Also 2 Tage zu spät. Hätte ich auf den Premiumversanf verzichtet, dann hätte ich gar keine Versandgebühren zahlen müssen.

Der Verkauf wird von "Lemming Safety" und nicht von Amazon direkt abgewickelt.

Desweiteren wurde mir angezeigt, dass das Paket mit GLS versendet wird. Nun hab ich einen Zettel von DHL im Briefkstaen gehabt.

Meine Frage ist nun, ob ich irgendwelche Möglichkeiten habe die 7,90 für den "schnelleren" Versand + Zustellung zurückzufordern? Die Hose werde ich ja so oder so zurücksenden, da sie nicht mehr gebraucht wird.

Ich hoffe jemand weiß Rat... =)

...zur Frage

Amazon versand wird vorbereitet, prime?

Ich habe mir gestern morgen was per Amazon mit Amazon Prime bestellt. das paket sollte heute ankommen, was ich als Prime kunde auch erwarte. doch jetzt steht immer noch da "der versand wird vorbereitet", und "zustellung heute" ich denke nicht mehr das mein paket ankommen wird, und sich dafür Prime zu holen war die größte geldverschwendung. ist es realistisch das mein paket heute noch ankommt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?