Warum Amazon Prime Pakete immer in falscher Packstation?

1 Antwort

Vor dem Drücken des Bestell-Button die Lieferadresse kontrolliert?
Welche Lieferanschrift steht denn auf den Paketen, die in der "falschen" Packstation zugestellt werden? Die, wo die Sendung ursprünglich hingeschickt werden sollte, oder die der falschen?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen
laafd
Fragesteller

Hab ich kontrolliert. Die Packstation ist dann halt wohl immer voll und dann landet das Paket am anderen Ende der Welt.

lilatrudi  04.11.2023, 14:04
@laafd

Na wenn sie voll ist, wird natürlich zu einer anderen umgeleitet. Hat aber weder was mit Amazon noch mit Prime zutun.

laafd
Fragesteller
@lilatrudi

Das nervt aber voll. Wozu zahlt man so viel Geld für Amazon Prime. Ich werde mich bei Amazon beschweren.

laafd
Fragesteller
@laafd

Bei sowas könnt ich ausrasten!

lilatrudi  04.11.2023, 14:47
@laafd
Ich werde mich bei Amazon beschweren.

Darauf hat Amazon allerdings keinen Einfluss, DHL betreibt die Packstationen.

laafd
Fragesteller
@lilatrudi

Doch die könne druck machen dass die Packstation vergrößert wird.

laafd
Fragesteller
@lilatrudi

Dann kündige ich eben mein Prime. Mir auch egal.

lilatrudi  04.11.2023, 16:22
@laafd

Jupp. Ich habe ja genügend Packstationen zur Auswahl.

Codeline  14.11.2023, 06:35
@laafd

… Wieso sollte es denn Amazon‘s Aufgabe sein, DHL „Druck“ zu machen? Und wieso willst du dich bei Amazon und nicht bei DHL beschweren?

laafd
Fragesteller
@Codeline

Weil das paket von einem prime fahrzeug zugestellt wurde, nicht von dhl

lilatrudi  14.11.2023, 13:52
@laafd
Weil das paket von einem prime fahrzeug zugestellt wurde, nicht von dhl

Blödsinn! DHL Packstationen werden ausschließlich von der Dt.Post/DHL bedient, und die haben keine extra "Prime-Fahrzeuge".