Amazon Rechnungsadresse Post?

2 Antworten

Hier (https://www.dhl.de/de/privatkunden/hilfe-kundenservice/packstation.html) hast Du Hilfe rund um die Packstation.

Wichtige Schritte: Registrieren, Postident/Adressident durchlaufen (Alter, Name, Adresse werden geprüft), QR-Code kommt mit Brief, und mit dem schaltest Du die Post&DHL-App frei.

Erst dann kannst Du direkt an die Packstation adressierte Pakete überhaupt empfangen/abholen.

Alles was vorher kommt, geht an den Absender zurück.

Die Rechnung wird nur per Mail gesendet.

paulgfrg
Fragesteller

Hi, ja ich würde eh an einen Amazon Hub senden.

Dorfkind63  24.04.2023, 20:34
@paulgfrg

Packstation (wie von Dir geschrieben) gibt es nur von DHL, deshalb auch meine Antwort dafür. Amazon wäre der Locker.

Man bekommt die Rechnung an die E-Mail Adresse die bei Amazon hinterlegt ist. Per Post bekommt man sie nicht.