DHL liefert keine Pakete an Packstation bzw. werden nicht abgeholt?

2 Antworten

Dass die Sendungsverfolgung "hängt", kann schon mal passieren. Packstationen können defekt sein, so dass auch der Zusteller nichts entnehmen kann.

Ab dem 8ten Tag nach Versand kann der Versender einen Nachforschungsantrag stellen.

Und nein, mir persönlich ist so etwas bisher nicht passiert.

Xarue
Fragesteller

Ja, an einen Defekt hatte ich auch schon gedacht. Komisch nur, dass bei beiden Paketen (unterschiedliche Packstationen) nichts mehr passiert, also weder abgeholt noch eingelegt wird.

Dann heißt es wohl abwarten und Tee trinken. :)

Ich nutze seit über 3 Jahren aktiv, und nur noch Packstationen. Beim Versand, als auch Empfang. Und habe noch nie Probleme gehabt.

Am besten rufst du den Kundenservice einfach mal an.