Bitte keine Antworten, dass ich eine Firma beauftragen soll. Erstmal unterstütze ich gerne jugendliche,die ihr Taschengeld aufbessern wollen ,ich habe es damals auch sehr gerne gemacht und zweitens zahle ich keine 100 Euro für einmal Rasen mähen an eine Firma.

...zur Antwort

Früher war es so,dass es dort einen Zahlautomaten gibt.Man ist dahin,hat mit denen gesprochen,wenn der antrag sehr lange zum bearbeiten gebraucht hat und man hat dann einen Vorschuss bekommen. Kann dir aber nicht sagen,ob es heute noch genauso ist,dass ist schon 12 Jahre her wo ich für ein paar Monate ALG2 beantragen musste.

Am besten morgen mal anrufen.



...zur Antwort

Weder das eine noch das andere. Da du nach 2 Tagen total übermüdet bist,macht dein Hirn nicht mehr das was es soll. Man kann auch durchaus Halluzinationen bekommen. Der Körper braucht eigentlich keinen Schlaf nur das Gehirn brauch Phasen um Gedanken zu ordnen...also schlafen....

...zur Antwort

Wäre ratsam diese wegzumachen,dadrunter sammelt sich nur dreck und du bist eingeschränkt beim schiessen.Das werden dir die ausbilder aber noch selbst sagen,falls du mit deinen´´Krallen´´ dort auftauchst.

...zur Antwort

Teure Fahrzeuge haben einen grossen Wertverlust. Beispiel : Audi A8 Vollausstattung ca.135 000 Euro. Nach nur einem Jahr bekommst du den schon für ca. 95 000 Euro. Den Rest kannst du dir ja ausrechnen. Habe bei Audi gearbeitet, die Leasingfahrzeuge der Obrigkeit hatten beste Austattung und nach einem Jahr sind die fast für die Hälfte verscherbelt worden.

...zur Antwort