Butter schmeckt Komisch?

3 Antworten

Es gibt Süßrahmbutter und mildgesäuerte Butter. Wahrscheinlich hast du sonst immer die mildgesäuerte und hast dieses mal die Süßrahmbutter erwischt. Die schmeckt eben etwas süßer und sahniger, ist Geschmackssache. Ich persönlich mag süßrahm mehr :D

na vielleicht hast Du eine Süßrahmbutter gekauft

Kann sein... Hab dann wahrscheinlich das falsche genommen..

0

Vielleicht ist sie schon zu alt.

Habe sie gestern neu gekauft ;)

0
@AceMischaAce

Auch grad gekaufte Lebensmittel können mal  schlecht sein.Kühlkette wurde unterbrochen etc.

0

Ich glaube ich hab verdorbene Butter gegessen?

Bekomm ich jetzt ne Lebensmittelvergiftung ?

...zur Frage

Wieso schmeckt Butter besser mit Magerine?

Ich habe letztens Butter gegessen (pur) und danach mit Magerine und es hat mir mehr mit Magerine geschmeckt weiß wer wieso?

...zur Frage

Kann ich donuts ohne butter machen. Ich möchte donuts machen aber hab keine Butter Zuhause.Geht das auch ohne butter?

...zur Frage

Wielange ist ungekühlte gesalzene Butter ohne Kühlung haltbar?

Hallo, ich habe mir gerade gesalzene Butter von Kærgården (im Becher) gekauft. Da es im Hotel keine Minibar gibt, ich aber Abends gerne einfach nur Brot mit Butter esse, frage ich mich ab wann Butter ranzig schmeckt? Es sind derzeit nur so 20 Grad. Daheim habe ich Butter immer im Kühlschrank.

...zur Frage

Schmecken manche Butter etwas ranzig, obwohl sie einwandfrei sind?

Es ist ja wahrscheinlich so, dass nicht jede Buttersorte gleich schmeckt. Gibt es welche, die leicht ranzig riechen und schmecken?

Ich kanns mir nicht erklären. Etwa jede zweite Butter, die ich kaufe, riecht und schmeckt ranzig. Da waren unterschiedliche Sorten von unterschiedlichen Geschäften dabei, Bio und Nicht-Bio. Schon beim ersten Auspacken rieche ich es. Ich esse sie dann trotzdem, aber ich schmecke es dann auch im Brötchen.

Kann es daran liegen, dass ich sie manchmal nach dem Einkaufen 5-6 Stunden nicht im Kühlschrank habe? Reicht diese Zeitdauer schon? Andererseits vergesse ich manche Butter manchmal über Nacht auf dem Tisch und diese schmeckt immer noch gut.

Vielleicht bin ich überempfindlich diesbezüglich?

Danke :)

...zur Frage

Blut schmeckt nach nichts?

Mein Blut schmeckt nur sehr leicht süßlich, aber sonst nach nichts. Weder nach Eisen, noch nach sonst noch was ... Ist das normal? Bin ich krank?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?