Blut schmeckt nach nichts?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bist du ein Vampir oder warum trinkst du dein Blut? :) Ich glaube das ist normal, aber wenn du zu verunsichert bist kannst du dich ja mal durchchecken lassen. LG Sollo

Vieleicht haste ja nur schlechte Geschmacksnerven ???

Vielleicht hast du Schnupfen? & du schmeckst dann einfach nur noch ob etwas süß oder sauer ist. Wenn nicht, dann ist das schon etwas komisch.

Wieviel Liter davon trinkst du denn so pro Tag?

kinedey1
Fragesteller

Ein paar.... Ne, hab ich nur geschnitten, und halt dran gelutscht bis ich ein Pflaster hatte.