Stilles Wasseemschmeckt nach Blut!

7 Antworten

Ja das kann gut stimmen! Blut schmeckt nach Eisen und da in einer Flasche Sprudel meist Eisenteile (vom Deckel) schwimmen, kann das gut sein ;)

LG

naja ich weiß nicht so recht aber ich weiß, dass ich auf stilles wasser nicht so stehe :D da muss schon kohlensäure drin sein ^^

Dass wasser ist z.B aus einem Fluss wo jemand ermordet wurde daher kommt der Blutgeschmack. :D

KittyKatXD99
Fragesteller

Haha..GenauXD

Also davon habe ich noch nichts gehört ;D Trinke es auch nicht :D Ich trinke Leitungswasser( was SUPER schmeckt-kalt) & Sprudelwasser ..., aber ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass es nach Blut schmecken soll o__O ? :D

nach blut ? blut ist salzig :O also naja ich hät mir den geschmack von blut etwas anders vorgestellt, aber soviel blut hab ich auch noch nicht getrunken