wie schmeckt blut?

14 Antworten

nein, für verrückt halte ich dich nicht. also es kommt darauf an welches blut du probierst:-) haste noch nie dein eigenes blut probiert? wenn du dich geschnitten hast oder so? dann würde ich das dann nämlich mal tun:-) ich finde es schmeckt fad und nach eisen.

Man sagt zwar immer es schmeckt süss, salzig und leicht metallisch....

aber ich persönlich finde es schmeckt unbeschreiblich, aber wenn ich es beschreiben muss würde ich sagen sehr sehr süss, ich mag den Geschmack sehr, ich weiss das klingt echt verrückt, aber ich mag es wirklich und weiss nicht was manche leute haben...

ich denke der metallische geschmack, kommt von dem im blut enthaltenem Eisen

Sehr metallisch. Ich finde es schmeckt eigentlich lecker. Zumindest nicht Unlecker. Etwas salzig, metallisch. Ja so würde ich es beschreiben.

Wieso fragst du? :P

tja das wüsstest du wohl gerne :)

Es schmeckt schon nach Metal habe letztens mir nähmlich den Finger etwas geschnitten und da hat mein Finger etwas geblutet dann habe ich es probiert und es schmeckt echt eklig nach Metal 😂 also ich stehe nicht so auf den Geschmack von Blut,und deine tränen schmecken nach salz oder salzwasser etwas salzig aufjedenfall. Hoffe ich konnte dir helfen :D