wie schmeckt blut?

5 Antworten

Es schmeckt schon nach Metal habe letztens mir nähmlich den Finger etwas geschnitten und da hat mein Finger etwas geblutet dann habe ich es probiert und es schmeckt echt eklig nach Metal 😂 also ich stehe nicht so auf den Geschmack von Blut,und deine tränen schmecken nach salz oder salzwasser etwas salzig aufjedenfall. Hoffe ich konnte dir helfen :D

nein, für verrückt halte ich dich nicht. also es kommt darauf an welches blut du probierst:-) haste noch nie dein eigenes blut probiert? wenn du dich geschnitten hast oder so? dann würde ich das dann nämlich mal tun:-) ich finde es schmeckt fad und nach eisen.

schneid dir in den finger und saug es auf dann weißt du es, es schmeckt salzig

kann man Blutgruppen am Geschmack erkennen?

Ja, die Frage steht oben, ich kam eigentlich immer zu der Theorie das man das schmecken kann

ich zum Beispiel weis nich welche Blutgruppe ich hab, schmeckt aber seehr nach Eisen, eine Freundin sagt ihre Blutgruppe schmeckt auch seeehr nach Eisen und sie hat A

Meine Cousine und eine andere Freundin haben Blut das nach garnichts schmeckt, und auch ziemlich eklig, und die haben B

und noch eine andere Freundin hat Blutgruppe 0, ihr Blut schmeckt süß(aber das ist ja auch bekannt das 0 süß schmecken soll)

jetzt meinte allerdings jemand anderes zu mir das man das nicht am Geschmack erkennnen kann, und das hat mich ganz durcheinander gebracht xD

...zur Frage

Geschmack von Blut?

Ich hab mich heute am einen Stück papier geschnitten und hab das Blut abgeschleckt :D dabei ist mir aufgefallen das es nach nichts schmeckt ich dachte es schmeckt ein wenig nach Salz ?!?? Hab ich irgendein Mangel im blut ? T^T lg Yuki ^~^

...zur Frage

suche lied aus japan (2000ern)?

ich suche ein lied aus den 2000, ich glaub es war japanisch oder so..

ein bisschen schwer zu beschreiben

wenn man es hört kennt es aufjedenlfall jeder

es geht irgendwie: Atata badibidabidi... kein ahnung xD

es ist noch ein bisschen hochgepitscht und ziemlich schnell gesungen

...zur Frage

Wie schmeckt eine Walnuss?

Ja, ich habe schon einmal Walnüsse gegessen, aber ich weiß nicht, wie ich den Geschmack beschreiben soll. Ich brauche es für die Schule. Wie würdet ihr den Geschmack beschreiben?

...zur Frage

Wie würdet ihr den Geschmack von Wasser beschreiben (es schmeckt ja schon nach irgendwas aber ich wüsste nicht wie ich es beschreiben könnte)?

...zur Frage

Wie schmeckt Guiness?

Wie schmeckt das Irische Bier Guiness? Bitte den Geschmack genau beschreiben.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?