Geschmack von Blut

10 Antworten

Also ich find Blut ekelhaft und immer wenn ich das schmecke, fang ich wortwörtlich halber an zu erbrechen.

Ist recht normal. Blut ist leicht Salzig und enthält Eisenverbindungen. Das schmeckt relativ angenehm. Menschen die nomadisch als Viehhirten leben trinken auch das Blut, wenn sie eines ihrer Rinder oder Rentiere schlachten.

Wahrscheinlich gibts noch 30andere Kannibalen.

Der eiserne Geschmack von Blut wird von vielen als unangenehm empfunden, da der Körper so verhindern will, dass zu viel Blut in den Magen gerät, was ab einer gewissen Menge zum Übergeben führt.

Wie schon 80 mal gesagt.. Eisen echt n seltsamer geschmack.. Kann nichtma sagen ob das bitter ist oder sueß oder salzig oO