Schmeckt Ziegenkäse gut?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Mir persönlich schmeckt Ziegenkäse sehr gut. Er hat nicht dieses scharfe Aroma, das Ziegenböcke so an sich haben. Sehr fein ist auch Ziegenrahm, den ich gern als Quarkersatz zu Pellkartoffeln esse, denn er ist laktosefrei. Ziegenmilch ist auch durch ihre besondere Zusammensetzung sehr bekömmlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder hat seinen eigenen Geschmack. Wenn es keinen schmecht würde es auch keiner kaufen! Also mir persönlich schmecht es nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Möglich, dass die Frage ernst gemeint ist, aber doof gestellt ist sie trotzdem.

Man kann nicht objektiv über einen Geschmack debattieren, das geht nicht. Gegenfrage: schmeckt Lakritz gut? Schmeckt Marzipan gut? Schmeckt Rosenkohl gut?

Die Antwort lautet jeweils: "nein". Aber nur, weil ICH sie gebe. Jemand anderes sieht das vielleicht anders.

Ich finde Ziegenkäse ganz ok, aber mach dir doch einfach selbst ein Bild.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
anonym1NIK234 13.10.2016, 17:23

Danke werde ich machen :)

0

Geschmacksache sagte der Affe und biss in die Seife

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geschmackssache - ich jedenfalls mag Ziegenkäse gerne.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, und dieser Käse (Ziegenmilch) ist sehr gesund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gibt verschieden Arten davon. Probier doch einfach selbst den einen oder anderen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?