Das Problem kenn ich. Ich bin 1,77cm groß und fühlte mich damit auch immer unwohl. Aber je älter man wird, desto unwichtiger ist es. Und letzendlich bin ich zufrieden mit mir selbst.

Das hat gar nichts mit unweiblich zu tun- im Gegenteil. Viele Männer stehen so gar auf große Frauen. Kleiner werden, kann man nun mal nicht. Aber lieber zu groß, als zu klein.

...zur Antwort

Am Unterschenkel? Wohl eher am Oberschenkel. Und dann dehnen, eigentlich machst du es richtig. Aber ich bekomme es auch noch nicht hin, obwohl ich jede Woche Yoga mache. Verlier nicht die Motivation, halt dich fit und versuch es weiter. Viel Erfolg!

...zur Antwort

Wenn nicht so viel Kundschaft da ist, ist es normal, dass nur eine Kasse geöffnet ist. Die anderen Mitarbeiter kümmern sich um andere Arbeit, wie im Lager beispielsweise.

...zur Antwort

ich kenne das. ich zum Beispiel habe panische angst vor dunkelheit :)

vielleicht wird es bei dir besser, wenn du nicht alleine bist. such dir deine familie oder deine freunde, um dich abzulenken. & im notfall krall dir das telefon und rede ein wenig mit irgendjmd.

ansonsten leg dich einfach auf dein bett & versuch dich zu entspannen. mach musik an, so laut bis du das gewitter nicht mehr hören kannst.

ich wünsch dir viel erfolg!! :)

...zur Antwort