Das Problem kenn ich. Ich bin 1,77cm groß und fühlte mich damit auch immer unwohl. Aber je älter man wird, desto unwichtiger ist es. Und letzendlich bin ich zufrieden mit mir selbst.

Das hat gar nichts mit unweiblich zu tun- im Gegenteil. Viele Männer stehen so gar auf große Frauen. Kleiner werden, kann man nun mal nicht. Aber lieber zu groß, als zu klein.

...zur Antwort

Am Unterschenkel? Wohl eher am Oberschenkel. Und dann dehnen, eigentlich machst du es richtig. Aber ich bekomme es auch noch nicht hin, obwohl ich jede Woche Yoga mache. Verlier nicht die Motivation, halt dich fit und versuch es weiter. Viel Erfolg!

...zur Antwort

Wenn nicht so viel Kundschaft da ist, ist es normal, dass nur eine Kasse geöffnet ist. Die anderen Mitarbeiter kümmern sich um andere Arbeit, wie im Lager beispielsweise.

...zur Antwort

jungs in dem alter sind schrecklich, nich? :D

du kannst sie ignoriere, was aber meistens nichts bringt. ansonsten würde ich sie zurück nerven, zurück beleidigen oder was auch immer sie machen- einfach zurück kontern.

have fun!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.