da würde ich ihr sagen, wofür du sie brauchst, wo ist das problem? oder andersrum gefragt: warum solltest du deiner tochter etwas vorlügen? sag ihr einfach ganz locker, wie du es auch einer freundin sagen würdest. die brauchst du, weil du deine tage hast und dass sie dabei deine blutung auffangen. und dass man die tage erst mit der pupertät bekommt. es wäre doch schlecht, wenn deine tochter ein komisches verhältnis zur menstruation bekommt, nur weil du sie nicht darüber aufklärst, oder?

...zur Antwort

nein, für verrückt halte ich dich nicht. also es kommt darauf an welches blut du probierst:-) haste noch nie dein eigenes blut probiert? wenn du dich geschnitten hast oder so? dann würde ich das dann nämlich mal tun:-) ich finde es schmeckt fad und nach eisen.

...zur Antwort

Also wenn Du jetzt schon kein gutes Gefühl hast, dann finde ich es echt gut, dass Du erst gar nicht hin bist. Was bringt das auch? Du bist noch jung:-) Da kann man noch so Sachen machen. Hab ich übringens früher auch so gemacht und stell Dir vor, das Leben ging weiter.

...zur Antwort

vergiss ihn! und brech den kontakt entgültig ab. eure lebensphasen laufen nicht syncron. ihr seid zur falschen zeit am falschen ort könnte man, auch ein wenig philosophisch betrachtet, sagen. zu kompliziert finde ich.

...zur Antwort

Alle Angaben ohne Gewähr: Ich glaube es ist wie folgt: unter 14 ist ganz klar! Verführung Minderjahriger. Wenn Du als Heranwachsender oder Erwachsener mit einer 14-16 jährigen was hast, dann kann es zu einer Anzeige wegen Verführung Minderjähriger kommen. Dabei wird überprüft, ob Deine Partnerin geistig dazu in der Lage ist(reif genug ist), eine Beziehung zu führen. Auch wird überprüft, ob Du sie nicht irgendwie mit unlauteren Mitteln verführt hast(Zum Beispiel Taschengeld für Sex). Sollte Dir dabei sowas nachgewiesen werden, bist du drann. Ist eine riskante Sache, weil man auch nie weiß, wie sich Deine Partnerin vor Gericht verhält. Und wenn es den Eltern nicht passt, bist Du ruck zuck vor dem Kadi. 16-18 Jahre: Nicht strafbar, aber die Erziehungsberechtigten können Dir den Umgang verbieten.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.