spielt die größe bei einer beziehung ne große rolle?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als ich mit 22 Jahren mit meinem jetzigen Lebensgefährten zusammen war, hat es ihn gestört und mich auch. Auch etwa 3-5cm... Es fühlte sich für beide nicht schön an. Heute bin ich fast 30. Wir haben ein Kind zusammen und es stört nicht mehr so. Nur Absatzschuhe ziehe ich nur noch an, wenn er nicht bei ist.... Das freut ihn aber auch...

Es gibt ganz viele Beispiele, wo er kleiner ist: Sarkozy, Rod Stewart, Tom Cruise, Napoleon etc. Wenn es die nicht stört oder gestört hat, warum sollte es dich stören? Es kommt auf deinen Charakter an.

also ich hätte auch probleme mit einer größeren frau. ich bin aber auch ein großer mensch. ich glaube wenn man generell ein kleiner mensch ist, ist es nicht so schlimm:-) ein freund von mir ist auch recht klein und zieht immer buffalos (plateauschuhe) an.

Augenhöhe ist schon wichtig. 2-3 cm Unterschied stören dabei aber nicht. Was glaubst du, wie sich eine Frau fühlt, wenn sie viel kleiner ist und ständig zu jemandem aufschauen muss? Die mag es vielleicht auch nicht, kleiner zu sein.

vieleicht klingt das jetzt iwie unterdrüchend aber ich dachte eigentlcih das fast alle männer bzw jungs größer sind ich hab nicht wirklich jemanden kleiner gesehn den es erfreu hat

0
@Kenzono

Vielleicht liegt es daran, dass ein kleiner Mann mit großer Frau sich ein bisschen so fühlt wie früher als Kind mit seiner Mutter?

0

Wenn ihr euch liebt dann spielt die Größe keine rolle. Du kannst ruhig 10 cm keiner sein, die Liebe ist wichtig. :) Lg

Was möchtest Du wissen?