Wonach schmeckt Wasser?

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wasser selbst ist geschmacksneutral, aber die herkunft des wassers kann den geschmack beinflussen und seine natürlichen bestandteile wie mineralien, metalle oder salze.

danke für den stern :)

0

Nach gar nichts,nur die Kohlensäure die manchmal drin ist lässt einem nach ner Zeit einen Geschmack empfinden.Ist ungefähr so wie beim Rauchen...Nach ner Zeit schmeckt es nach mehr als nur stinkender Rauch.

kommt auf das wasser an es gibt wasser die haben einen leicht salzigen andere einen leicht süßen geschmack und wieder andere sind leicht bitter kommt immer drauf an wo das wasser her kommt.

hat manchmal einen etwas salzigen geschmack wegen den verschiedenen salzen di es darin gibt ;)

Wasser ist an sich geschmacklos aber man schmeckt die mineralien dort drin [bei Plastikflaschen eigentlich nur das Plastik :S]

Was möchtest Du wissen?