Welches Eiweiß schmeckt am besten mit wasser?

2 Antworten

Ich finde das Whey von Ironmax am besten. Ist aber Geschmacksache.

Probier dich da einfach mal ein bisschen durch. Ich hab mir zu Beginn von jedem Geschmack die kleinste Portion bestellt (0,5kg oder so) und das was mir am besten geschmeckt hat hab ich dann weiter genommen.

Die meisten sind glaub für Wasser konzipiert. Das musst du mal hinten nachlesen.

Geschmäcker kann man leider nur subjektiv beantworten, also such dir einfach was aus, was du auch öfters trinken möchtest. Hole dir am besten zwei Geschmäcker, die du immer wechseln kannst, sobald das eine dir nicht mehr schmeckt, weil du es zu oft hattest.

Ich persönlich mag strawberry und oder Banana.

Schokolade schmeckt wenn überhaupt nur mit Milch oder man muss beim vierten Shake schon fast kotzen, weil man keine Lust mehr auf Schokolade hatte.