Ich mag kein Wasser?

8 Antworten

Du musst dich durch die diversen "durchschmecken". Irgendwas wird schon passen. "Mineralien" ist ein Oberbegriff und da gibt es keinen einheitlichen Geschmack.

Shrabnah124
Fragesteller

Wir kaufen kein Wasser, ich kann nicht durchschmecken!

Ich mag auch kein reines Wasser deshalb mische ich es mit Sirup oder Obstsaft

Wenn Deine Eltern kein Wasser kaufen wollen, dann kauf es doch selber. So teuer ist es nicht.

Und nimm gleich von verschiedenen Marken Flaschen mit. Die schmecken tatsächlich auch sehr unterschiedlich. Ich bin auch der Meinung, dass Wasser nach nix schmecken soll.

Ich trinke täglich stilles Wasser. Manchmal aus dem Hahn, häufig aber gekauftes.

Shrabnah124
Fragesteller

So viel Geld das ich mir jeden Tag genug Wasser kaufen kann habe ich nicht. Und meine Eltern wollen kein Wasser kaufen, da wir Leitungswasser und einen SodaStream benutzen.

Außerdem ist das Problem das mir Wasser nicht schmeckt.

Jedoch möchte meine Mutter das ich Wasser trinke und es mag, und erlaubt keinen „Ersatz“.

Schwester23  27.04.2023, 00:58
@Shrabnah124

Wenn Du den Eltern sagst, dass Du eine Schorle trinken würdest (Wasser mit bisserl Fruchtsaft gemischt), könnten sie sich damit anfreunden?
Der Geschmack ist nun mal nicht bei allen Menschen gleich. Das sollten sie doch einsehen. Sie essen /trinken auch nicht genau das, was andere Menschen bevorzugen. Also könnten sie Dir schon entgegenkommen.
Zu wollen, dass es Dir schmeckt, funktioniert halt nicht. Es schmeckt, oder es schmeckt eben nicht.

Taschengeld nutzen und selbst Getränke kaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss

Probier air up oder anderes Wasser, ich finde auch manche Wasser von Marken ekelhaft. Wasser ist aber wichtig!!!

Tipp: wasserapps helfen dabei genug WASSER zu trinken :)))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Shrabnah124
Fragesteller

Air up funktioniert nicht, habe eine. Und wir trinken nur Leitungswasser (gegebenenfalls im SodaStream aufgesprudelt) und kaufen kein Wasser.