Ist das die Hälfte des Matratzenbezugs?

Wahrscheinlich ist das Teil zu groß für Deine Waschmaschine und der RV hat das Material angegriffen und beschädigt. Und wenn so ein großes Stück in der Maschine ist (reingestopft) kann es in der Waschlauge nicht bewegt werden und deshalb sind die Flecken noch drin.

Ob der Bezug einzeln zu kaufen ist, solltest Du beim Händler der Matratze fragen.

Und künftig den Bezug zur Wäscherei geben, die haben Großmaschinen.

...zur Antwort
Andere Antwort

Ich sage in so einem Fall

"ein Mindestmaß an Höflichkeit erleichtert den Umgang miteinander. Wenn Sie sich auch daran halten können, werde ich Ihnen eine Antwort auf die Frage geben"

...zur Antwort
100

Es kommt natürlich auf die Anzahl der Zimmer sowie die Ausstattung der gesamten Ferienwohnung an.

Gibt es ein Bad plus WC, oder beides in einem Raum?
Gibt es Doppelzimmer und auch genügend Einzelzimmer?
Wie ist die Küche ausgestattet?
Ist eine Terrasse plus Garten angeboten, oder nur ein Balkon?
Wie weit entfernt ist der Strand?

...zur Antwort

Also, erstens hat niemand derartige Fotos von mir

und zweitens würde ich sie NIE rausgeben, wenn es denn welche gäbe.

Und zu Deiner Frage: Ich finde es unmöglich, diese Fotos anderen zu zeigen. Das ist ein Vertrauensbruch.

Nur die Männer haben hier anders geantwortet. Das zeigt ja, dass sie mit intimen Fotos anders umgehen, als wir Frauen. Möglicherweise zeigen sie auch Nacktfotos ihrer Partnerinnen den Freunden. Ohje, scheußliche Vorstellung

...zur Antwort

Das Wort wohl hat ja verschiedene Bedeutungen.

z.B. gibt es auch "fühlst Du Dich wohl?"

Aber in Deinem Fall sollte es richtig lauten:

Das ist ein wohl nie wiederkehrendes Ereignis.

Hier wird wohl anstatt wahrscheinlich eingesetzt und ja, so kannst Du es verwenden.

...zur Antwort

Wie lange es dauert weiß ich nicht.

Aber ich möchte drauf hinweisen, dass der Körper bei anhaltendem Durchfall viel an Mineralien und Salzen ausschwemmt. Das kann zu Unwohlsein führen.

Kaliummangel z.B. kann zu Verwirrtheit führen. Da wäre eine Banane oder Aprikosen gut.

Vielleicht wäre auch eine Gemüse- oder Fleischbrühe gut, da ist Salz drin.

Gute Besserung

...zur Antwort

Versuche es mal mit Mizellenwasser oder AugenMakeupEntferner für wasserfestes Makeup

...zur Antwort

Schmerzen in der Speiseröhre?

Hey Leute.
Ich kann so echt nicht mehr weitermachen...
Angefangen hat es letztes Jahr mit leichten Schmerzen hinter dem Brustbein (eher weiter unten) und ständigem Aufstoßen. Bin zum Arzt - Magenspiegelung - Diagnose: Refluxösophagitis, Speiseröhre entzündet und Helicobacter Pylori Baktrerium im Magen. Habe Antibiotika bekommen und PPi´s. 2,3 Wochen später war alles weg. Je nachdem was ich gegessen habe (wenn es mal sehr fettig war), musste ich wieder viel aufstoßen und hatte wieder diesen ekelhaften Schmerz. Jetzt, 6 Monate später, rauche ich nicht mehr, trinke keinen Alkohol, ernähre mich zu 95% basisch und sehr sehr gesund und verzichte auf alles was die Magensäure anregt (scharfes Essen, verschiedene Lebensmittel, Kohlensäure). Ich trinke sogar NUR stilles Wasser. Kein Kaffee mehr, noch nicht einmal ein Glas O.Saft. Also wirklich überhaupt nichts.
Es wird einfach nicht besser, im Gegenteil.. Ich habe nach jedem essen, egal was, Schmerzen unten in der Speiseröhre, die Luft steht im Magen und verursacht noch mehr schmerz und ich muss ständig aufstoßen. Sogar morgens wenn ich ein Glas stilles Wasser auf komplett leeren Magen trinke, habe ich Symptome. Wenn ich ein paar Nüsse esse, habe ich Symptome, sogar wenn ich das esse, was Magensäure bindet, also zB Haferflocken mit Banane, was es bei mir jeden Morgen gibt, habe ich Symptome.. :(
Termin zur erneuten Magenspiegelung ist erst in 2 Monaten.. ich habe einfach keine Ahnung mehr, was ich tun soll.. Mein Leben ist nur noch traurig und trotz Vollzeitjobb und guter Liebesbeziehung, leide ich den ganzen tag. Psychisch wie auch physisch..
Ich finde leider keinen einzigen Beitrag der meiner Sache ähnelt..
ich hoffe jemand fühlt sich angesprochen, wenn ich EUCH um rat bitte..
Lieben Danke.
PS: Ich bin M28, schlank bis leicht trainiert, nehme seit Monaten die PPis nicht mehr, da ich weiß, dass sie nicht nur ultra die Nebenwirkungen haben, sondern mir bei der Ursache auch nicht helfen werden.

...zur Frage

Da machst Du ja einiges mit. Ich kann nur zwei Ideen beitragen.

Könnte es sein, dass der Magenpförtner nicht ganz schließt? Und die Magensäure auch bei wenig essen/trinken hochsteigt?

Oder wäre ein Zwerchfellbruch möglich? Auch das könnte diese Beschwerden verursachen.

Ein Freund hatte das mal (1,82 m und 78 kg). Ihm hatte der Arzt geraten 2-3 kg abzunehmen, dann hätte der Magen wieder mehr Platz. Ihm hat es geholfen.

Außerdem ist es hilfreich, beim Bett das Kopfteil bisserl höher zu stellen, dann fließt die Magensäure auch nicht so hoch.

Gute Besserung

...zur Antwort

Wende Dich mit Deinem Anliegen mal an die Verbraucherzentrale. Eventuell liegen gegen dieses Unternehmen bereits Anzeigen vor. Zumindest aber kann die Verbraucherzentrale Tipps zum weiteren Vorgehen geben.

...zur Antwort

Wenn der Versender der Ware die Kosten für die Retoure übernimmt, dann hast Du ein Retourenlabel mit der Rechnung/dem Lieferschein erhalten.

Falls nicht, musst Du die Retoure wahrscheinlich beim Versender mit E-Mail anmelden und dann bekommst Du die Möglichkeit, ein Retourenlabel auszudrucken.

Dieses Retourenlabel klebst Du auf das alte drauf, so, dass vom alten nix mehr zu sehen ist. Dann bringst Du das Paket zu einer DHL-/Post-Filiale. Die Postbeamten scannen es ein und Du bekommst einen Ausdruck. Diesen Beleg hebst Du gut auf, er beweist, dass Du das Paket abgeschickt hast.

...zur Antwort

Ihr habt doch sicher auch Plastiktüten dabei, in die das nasse Badezeug gepackt wurde. Badezeug raus auf den Boden legen.

Die Handtücher in den Plastikbeutel legen und die Jungs reinbieseln lassen.
Geht ja leichter als bei Mädels.

...zur Antwort

Dein "Bäumchen-wechsle-dich"-Spiel ist unterirdisch.

Deine Ex (die noch nicht weiß, dass sie die Ex ist) ist Dir zu kindisch und gab sich nicht genug Mühe

Da hast Du eine andere gefunden, die "in allem besser ist", die aber plötzlich auch nimmer passt

Und nun soll der "eigentlich-Ex" eine Chance gegeben werden, wieder Deine Lieblingsfreundin zu werden/sein?

Ja was glaubst Du denn, wer Du bist? Alle Frauen warten nur darauf, mit Dir eine Beziehung zu führen? Nach der Art wie Du Dich hier zeigst, hast Du gar keine "verdient". Du bist möglicherweise emotional gar nicht in der Lage, eine gute Beziehung zu führen. Frauen sind kein Wegwerfartikel!
Nimm Dir die Antwort von Birke44 zu Herzen.

...zur Antwort
Ja klar bin ich noch sportlich aktiv.

Entscheidend ist, welchen Sport man ausübt. Alles, wo die Brüste auf und ab wippen, ist für große Oberweiten nicht geeignet, wie z.B. Joggen.

Aber es gibt so viele Sportarten die wirklich möglich sind.
Viel Freude beim sporteln

Früher war es bei mir Reiten, Tennis, Radfahren, Skifahren (ich hab große OW).
Mittlerweile radl ich nur noch, bin auch schon älter :)

...zur Antwort

Sehr gute Marken (aber sehr teuer) sind:
Prima Donna
Aubade
Conturelle von Felina

Aber auch von Triumph hatte ich schon sehr gute BHs

Beim Waschen denkst Du daran, dass sie in einem Wäschesackerl geschützt werden müssen, wenn sie in die Waschmaschine kommen? Das ist vor allem bei Bügel-BHs wichtig.

...zur Antwort

Ja klar sollst Du tanzen lernen. Du wolltest das schon immer und jetzt ist die Motivation noch höher als zuvor.
Also trau Dich und hab bald viel Freude beim Tanzen.

...zur Antwort

Ist es sinnvoll mit Freundin und deren Mama in den Urlaub zu fliegen?(Meine Situation)?

Hey,

seit langem sind meine Freundin ,ich und unsere Eltern am überlegen zusammen in den Urlaub zu fliegen.Ich habe dennoch Zweifel da eine andere Freundin meinte das durch einen gemeinsamen Urlaub die Freundschaft nur zerstört werden würde. Und ich stehe irgendwie noch nicht sicher in unserer Freundschaft, da sie eine andere beste Freundin hat die zu mir die ganze Zeit nett ist und hinter meinem Rücken so über mich lästert das es für mich auch nicht mehr schön ist(meine Freundin erzählt mir das halt alles und ich mich dann immer schlecht fühle wegen den Dingen die diese Freundin über mich sagt)ich kann verstehen das sie mit ihr noch befreundet sein will weil sie früher wirklich beste beste Freunde waren(sie haben sich auch immer gleich angezogen und so)aber ich habe diesen Zweifel,da sie immer zwischen uns steht und sie ist soo eifersüchtig auf mich weil ich mich grade echt gut mit meiner Freundin verstehe. Ich habe auch Angst ihr komplett zu vertrauen und ihr alles zu sagen weil ich Angst habe das sie ihr trotzdem alles noch erzählt. Was ist wenn es gar nicht so gut ist zusammen in den Urlaub zu fliegen?Was ist wenn diese gemeinsame Zeit irgendwann umsonst war?Es fällt mir schwer ihr zu vertrauen weil sie immer noch guten Kontakt mit ihrer Freundin(die über mich lästert hat)aber natürlich kann ich ihr da auch nicht verbieten,da wir alle in die selbe Klasse gehen.

Was würdet ihr in dieser Situation tun?

Ist das die richtige Entscheidung mit ihr zu fliegen ?

Hattet ihr auch mal so ein ähnliches Problem?Was habt ihr gemacht?

Was kann ich gegen die eifersüchtige Freundin und mein Vertrauen machen?

 

 

Freue mich Antworten😊

...zur Frage

Eine Dreier-Konstellation ist nicht immer einfach. Ich habe zwei beste Freundinnen. Die eine seit 52 Jahren und die andere seit 50 Jahren. Früher haben sich die beiden nicht besonders gut verstanden, deshalb traf ich mich jeweils nur mit einer. Sehr selten waren wir zu dritt unterwegs. Ein "hinter-dem-Rücken-reden" gab es nie, also auch keine Verletzungen.

Es ist erfreulich, dass sich die beiden seit einigen Jahren mögen und Treffen zu Dritt möglich und sogar schön für uns alle sind.

Damit will ich sagen, mach mit Deiner Freundin und den Eltern Urlaub. Damit wird die Freundschaft zwischen Euch enger und Ihr habt sicher Spaß miteinander.
Aber sag ihr auch, dass sie Dir nicht erzählen soll, was ihre andere Freundin von Dir sagt, weil es Dich verletzt.

...zur Antwort

Auch in der Mode gibt es den "Goldenen Schnitt".

Da ist bei einem Kleid das Längenverhältnis zwischen der Schulter, der Taille und dem Saum gemeint.

...zur Antwort

Aus meiner Erfahrung kann ich sagen, dass sich erwachsene Menschen in der Regel nicht mehr ändern. Sie sind voll entwickelt und "fertig".

Es wird einem versprochen, sich zu ändern, alles anders/besser zu machen, etc. Und tatsächlich gelingt es ihnen, sich für drei bis vier Wochen zusammen zu reißen. Aber auf Dauer geht das natürlich nicht und die eigentlichen Charakterzüge zeigen sich wieder. Die schlechten Gewohnheiten oder sogar die Gemeinheiten treten wieder auf und alles ist beim Alten.

Das ist frustrierend aber auch erkenntnisreich. Du musst Dir im Klaren sein, ob Du es akzeptieren kannst/willst oder einen endgültigen Schlussstrich ziehen.

...zur Antwort

Den Antworten und Kommentaren von Lachfalten und Stellwerk stimme ich vollkommen zu. Sie haben so Recht.

Mir fällt noch ein Spruch von Martin Luther ein
"es kann niemand auf deinem Buckel reiten, wenn du ihn nicht krumm machst"

Denk mal darüber nach.

...zur Antwort