6 Wochen altes Wasser trinken?

Mungukun  07.01.2024, 19:56
Es ist in der Flasche

Glas- oder Plastikflasche?

Jack334
Fragesteller

Plastik

3 Antworten

Hast du aus der Flasche getrunken? Nein, dann trink.

Ist es eine Plastikflasche die in der Sonne stand? Nein, dann trink.

Jack334
Fragesteller

Doch die Hälfte war schon weg

Hast Du zuvor direkt aus der Flasche getrunken, würde ich es an Deiner Stelle nicht mehr konsumieren.

Waren Deine (oder fremde) Lippen nicht an der Öffnung stellt es kein Problem dar.

Wenn schon aus der Flasche getrunken wurde, würde ich nach so vielen Wochen den Rest zum Blumen gießen verwenden.

Es können sich Mikroorganismen gebildet haben und vermehrt, abgestanden ist es auch.