Wasser schmeckt komisch?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind die Mineralien. Eisen schmeckt wie Blut. Das Mineralwasser aus der Therme solltest du pur und bald trinken. Es soll helfen, nicht gut schmecken.

Ich denke wenn es nach Blut schmeckt hast du vielleicht dich irgendwie im Mund verletzt???Aber vielleicht liegt es ja auch an dem Behälter in dem du das Wasser abgefühlt hast

Dann mußt Du Dir die Mineralisierung anschauen, eventuell schmeckst Du das Eisen gut heraus. Komme selber aus einer Kurstadt mit Thermalbad, in dem die eigens geförderte Sole verwendet wird.