Was ist euer Lieblingswasser und warum?

10 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Ich mag das sanfte Mineralwasser von Adelholzener mit wenig Kohlensäure sehr gerne.

Ich habe als Münchnerin aber auch hervorragendes Leitungswasser direkt aus dem bayerischen Voralpenland.

tanzella  14.04.2024, 14:45

Vielen lieben Dank für den Stern.⭐

Ich freue mich sehr. Liebe Grüße 😃 🌷

Ich bin beim Thema Wasser nicht anspruchsvoll und trinke bevorzugt Wasser aus der Leitung. Ansonsten trinke ich auch Wasser mit mildem Geschmack, ähnlich wie Volvic, nur heißt es etwas anders. Ich komme nur gerade nicht drauf.

Ich trinke fast nur stilles Wasser - Meistens Leitungswasser.

Wenn ich mir eine Flasche Wasser kaufe, dann nehme ich meistens die von Volvic (still). Die mit dem grünen Deckel, dem grünen Vulkan und dem Rotmilan daneben.

Das ist eine der wenigen Wassersorten, bei denen ich weiß, dass sie mir wirklich schmecken. Häufig hat Mineralwasser so einen ganz seltsamen Beigeschmack. Keine Ahnung, wie ich ihn beschreiben soll und woher der kommt, aber er ist eklig.

Mein Leitungswasser, aufgesprudelt. Immer frisch und lecker. Super leicht zu transportieren😁

Mir schmeckt das Wasser von der Marke Saskia (Lidl). Am liebsten Classic, also mit viel Kohlensäure