Wasser schmeckt süß?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde das Wasser nicht trinken, da es nicht gut sein könnte oder ein Fehler sein könnte. Es könnte auch jemand Zucker reingetan haben. Wenn du Angst wegen der Kalorien hast musst du es auch nicht trinken. Gehe lieber zum Wasserhahn und fülle Dr dort ein Glas Leitungswasser ab. Das Wasser aus dem Hahn hat weder Zucker noch Kalorien.

Midnight1999  25.09.2023, 18:41

Sie ist magersüchtig.

LinnyKpop13  26.09.2023, 22:39
@Midnight1999

Das weiß ich und wahrscheinlich aucb jeder hier. Ich habe ihr ja auch nur ehrlich auf ihre Frage geantwortet, damit sie keine Angst vor dem Wasser mehr haben muss.

Ich würde es nicht trinken. Vielleicht ein Produktionsfehler. Hast du heute Medikamente erstmalig genommen oder gesundheitliche Symptome. Das könnte auch eine Ursache sein.

LiliMarie974
Fragesteller

Nein garnichts eingenommen

Schimeck  24.09.2023, 10:48

Lies einfach den Rest ihrer Fragen...

Jesko224  24.09.2023, 11:32
@Schimeck

Ach so. Da sie magersüchtig ist, kann es höchstwahrscheinlich tatsächlich Einbildung sein.

Das ist Einbildung. Und selbst wenn werden DIR die paar Kalorien nicht schaden.
Kannst ja wieder stehend Filme gucken als Ausgleich.

Schimeck  24.09.2023, 10:48

Oder ohne Decke schlafen.

Bietet diese Marke auch Limo/süßen Sprudel an? Wenn ja, wäre denkbar ob sich bei der Produktion nicht die ein oder andere falsche Flasche in die Abfüllung gemogelt hat... noramles Mieralwasser hat keine Kalorien.

Vielleicht ist da auch irgedwas mit deinem Geschmacksinn durcheinader (ich bin kein Arzt und habe keine AHnung ob es sowas gibt bzw. welche Erkrankung da zu Grunde liegen könnte (von Corona ggf. mal abgesehen - und da weiß ich auch nicht welche Ausmaße es haben könnte...).

Schimeck  24.09.2023, 10:49

Lies einfach den Rest ihrer Fragen... Wir hatten da schon so einige angebliche "Produktionsfehler"

DERstobbel  24.09.2023, 11:26
@Schimeck

Danke, bin schon drauf gestoßen (durch andere Antwort) dass dieses Mädchen viel größere Probleme hat.

Wasser mit Kohlensäure welches etwas länger stand, schmeckt ein bisschen. Bzw. es fängt an zu schmecken.

Hab paar Medium MW Flaschen da die schon seit Jahren gelagert sind, wenn ich eine davon öffne dann ist das Wasser hammer.

LiliMarie974
Fragesteller

Haben es aber gestern erst gekauft

Fukemall  24.09.2023, 09:40
@LiliMarie974

Kann sein dass es länger im Lager stand. Transportweg hat sich verzögert oder was auch immer.