Schmeckt ihr bei Wasser ein unterschied?
Also ich hab schon öfter gehört, dass alles gleich schmeckt, aber ich finde dass man teilweise deutliche Unterschiede schmeckt. Manche sind sehr salzig und schmecken Jod haltig.
Am liebsten trinken ich das Naturalis Medium von Netto.
34 Stimmen
10 Antworten
Ja ich merke da definitiv einen Unterschied. Wasser der Marke Gerolsteiner schmeckt mir zb. überhaupt nicht.
Ich dachte mir tatsächlich auch, wie denn Wasser überhaupt anders schmecken kann. Aber als ich mal eine andere Marke bestellt hatte und feststellen musste, dass das Wasser nach Salz schmeckt, war ich schockiert.
Ich weiß nicht mehr, wie viele ich bestellt hatte, aber ich hatte das Wasser so nicht runter bekommen und hatte es mit einer anderen Marke aufgedünnt.
7veren⁷
Am besten (unter den "stillen Wässern") schmeckt mit das Leitungswasser, das aus dem Harz kommt. Dagegen fallen alle kommerziellen Flaschenwässer geschmacklich ab. Am schlechtesten finde ich Volvic. Mit CO2 versetzte Mineralwässer mag ich nicht.
es gibt auch Wasser die ich nicht mag aber auch Wasser die ich mag.
Z.B. das Wasser in meiner Arbeit mag ich nicht
Definitiv, besonders bei Leitungswasser, kann der Geschmack von Ort zu Ort variieren. Es kann zum Beispiel viel kalkhaltiger sein, und das merkt man.