Aus welchem Gefäß schmeckt Coca Cola am besten?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Glasflasche 56%
Glas 33%
Dose 11%
PET Flasche 0%
Mehrwegflasche 0%

4 Antworten

Glasflasche

Meiner meinung nach diese winzig kleinen Colaflaschen aus Glas im Flugzeug...es gab auch mal eine Studie dazu, warum Cola aus der Plastikflasche weniger gut schmeckt, wie aus dem Glas, oder der Dose

Hustensaft698
Fragesteller

Komischerweise je kleiner das Gefäß desto leckerer. 😂🧐

Glasflasche

mit ein paar Schwermetallen aus der Aludose schmeckt es aber auch sehr lecker, trotzdem wer etwas anderes als Glas sagt ist sowieso verloren ;)

Glasflasche

Glasflasche, Dose, normale Flaschen ist da der normale Verlauf. Man schmeckt den Unterschied tatsächlich raus.

Dose

In der Dose schmeckt jedes Getränk besser :D