Nachdem ich Mineralwasser in Isolierflasche reingetan habe und ausgetrunken habe, schmeckt stiles wasser komisch von Isolierflasche?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heißes Wasser mit 3 Esslöffel Backpulver / Natron in die Flasche füllen und rund 30 min stehen lassen. Falls noch andere Rückstände von anderen Getränken irgendwann reinkommen sollten, geb ich dir im vorraus noch ein tipp:) Einfach eine Handvoll Reis ( ungekochter, trockener) in die Flasche machen und schütteln. Das entfernt alle rückstände

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung