Corona wasser schmeckt anders?

2 Antworten

Ich selber hatte noch kein Corona, habe aber von einigen davon gehört.

Die einen fanden es schmeckt süß, anderen hatten sehr metallischen Geschmack dabei im Mund. Das hängt sicher auch von den genauen Mineralien ab, die regional unterschiedlich im Trinkwasser sind und von den Leistungen. Manche hatten es nur bei neutralen Dingen wie Wasser, andere bei jedem Essen dass es anders schmeckt.

Bei vielen war es nach einigen Tagen wieder weg und wurde nsch und nach normaler, vereinzelt blieb es aber auch länger.

Tun kannst du nichts außer abwarten und Dinge suchen, die du ohne Ekel essen / trinken kannst.

Das ist normal bei einer Infektion. Das vergeht wieder in ein paar Tagen . Gute Besserung