Stimmt das?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ja - das kenne ich auch. Die verschiedenen Mineralwasser und auch Wasser ab Hahn schmecken für mich unterschiedlich.

LG

Warum solltest Du die einzige Person sein, der die offensichtlichen Unterschiede zwischen zwei Wässern nicht schmeckt ?

Da muß man schon seine Geschmacksnerven ordentlich ruiniert haben, damit dieser Fall eintritt.

Tetee246
Fragesteller

ich schneck die unterschiede ja un dich wollte wissen ob ich die einzige bin oder hb das auch andere haben.

Natürlich stimmt das. Es gibt nicht umsonst Wasser für über 20€ /l. Wobei das mE übertrieben ist. Aber probier mal Fachinger. Du bist sofort im Krankenhaus. (Geistig)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Tetee246
Fragesteller

Ne danke! Bin mit adelholzener zu frieden.

Ceetee1000  22.02.2024, 21:33
@Tetee246

Ich meinte nur,wegen den Geschmacksunterschieden,die bsmerkt man schon.