Das ist normal bei einer Infektion. Das vergeht wieder in ein paar Tagen . Gute Besserung

...zur Antwort
schlimme Unordnung immer wieder passierts?

Also ich bin sehr faul und lasse alles liegen in meinem Zimmer. Sagen wir es ist super ordentlich an Tag 1. An Tag zwei und drei zieh ich zum Beispiel um und lass mal ein Pullover und eine Hose Liegen. Und ich räume die dann an Tag 3 noch auf.
Es ist Tag 10 und mein Zimmer sieht aus, als wäre es eine 💣 eingeschlagen. Bis zu dem Ausmaß, dass man fast nicht mehr den Boden sieht. Ich weiß nie, wie ich das in den Griff bekommen soll, weil es von ein auf den anderen Tag extrem schlimm aussieht. In dem Fall von tag 9 auf tag 10.

Dann vergehen 2/3 Wochen, bis ich Zeit und Kraft gefunden hab, um alles aufzuräumen, da richtig viel überall rumliegt. Nicht nur Klamotten auch Becher aus der Küche, Pfandflaschen, etc.

Dann räum ich alles auf, was mich anderthalb Tage braucht, da ich es VERABSCHEUE meine eigene Unordnung aufzuräumen.

Ich weiß nie, wo ich anfangen soll. Ich mach zuerst die Wäsche und hebe alles vom Boden. Dann dauert das stunden, alles zu sortieren und zu Falten.

Dann kommen die Gläser dran. Dann der Papier Müll. Wenn das fertig ist, kommen die Schubladen, die sortiert werden müssen, wo Krimskrams drin ist.

Am zweiten Tag vom aufräumen, mach ich alles sauber (Staubsaugen wischen). Das ist schnell gemacht, aber die Wäsche und die Schubladen sind am schlimmsten.

Keine Ahnung, wie ich schneller werden kann, aufzuräumen.
Vielleicht hat ja jemand Tipps dazu und dazu wie ich am besten Ordnung halten kann.

...zur Frage

Künftig alles direkt aufräumen, dann hast du kein Chaos mehr.

...zur Antwort

Du bist glücklich. Vielleicht verliebt. Nix Schlimmes

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.